Ist Harry styles Schwul?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

„One Direction“-Schnuckelchen Harry Styles nicht auf Frauen steht, wird schon lange gemunkelt. Im Interview mit „On Demand #

Schon seit längerem werden dem britischen Mädchenschwarm Harry Styles bisexuelle Neigungen nachgesagt. In einem Interview mit "On Demand Entertainment" gab der Sänger jetzt zu, dass er bei seiner Partnerwahl keinen Wert auf das Geschlecht legt.

https://www.prosieben.de/stars/video/harry-styles-schockt-mit-outing-clip

Hat er nie bestätigt. Seine Sexualität hat er auch nicht bekannt gegeben. Aber um ehrlich zu sein, geht das auch keinen was an.

Wenn ich raten sollte, würde ich sagen nein.