Mögt ihr Harry Styles?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

OMG ICH LIEBE IHN, WEIL.. 55%
Ha, weil.. 32%
Nein, weil.. 14%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
OMG ICH LIEBE IHN, WEIL..

Er seine Mitmenschen, vor allem Frauen immer mit viel Respekt verhandelt. Zudem zeigt er seinen Fans, das sie sein können wer sie wollen egal was sie tragen oder wie sie aussehen. Sein Motto ist TPWK (Treat People with Kindness) was übersetzt meint das man seine Mitmenschen immer mit Freundlichkeit behandeln soll. Er ignoriert die Aussagen das Männer keine Kleider tragen können, setzt sich für die Frauenrechte ein und ungerüstet Black Lives Matter. Viele seiner Fans, sind durch ihn selbstbewusster geworden. Zu dem singt er auch noch gut und sieht gut aus (vor allem Lhh)

Nein, weil..

Wie soll ich ihn mögen, wenn ich ihn nicht kenne?

Wenn ihr ihn nicht kennt ihr lernt ihr ihn kennen

Ich vermute, das soll heißen: "Wenn ihr ihn nicht kennt, dann lernt ihr ihn hier kennen." Bitte, wo? Nirgends gibst du Infos über ihn, außer dass er 28 Jahre alt ist. Du versprichst Dinge, die du nicht hältst. Und was bitte ist ein "künstlicher" Name?

OMG ICH LIEBE IHN, WEIL..

es gibt keinen grund ihn nicht zu mögen wenn man klar denken kann

Ich hab ihn mit den Jungs von One Direction ganz in Ordnung gefunden. Zurzeit hab ich das Gefühl er kommt so arrogant rüber. Ich stimme nicht ab, weil ich nicht weiss ob ich ihn und seine Musik mag oder langweilig finde.

Alina240507  03.08.2022, 04:54

Er kommt tatsächlich nicht arrogant rüber. Von außen vielleicht.

Seine Musik muss man nicht mögen, aber er ist wirklich ein guter Mensch und setzt sich für seine Fans ein ohne zu denken er sei was besseres. Er setzt sich außerdem viel für Black lives matter und LGBTQ ein.