Brief an Harry Styles, aber wohin?

2 Antworten

Selbst wenn du wüsstest wo hin du ihn schicken kannst, wird er ihn nie lesen. Da gibt es extra Personal für, die Fanpost bearbeiten. Megastars haben da keine Zeit für, die bekommen Millionen an Briefen

Du könntest was an sein Management schicken, aber ob er es dann auch bekommt geschweige denn öffnet ist fraglich.

Harry Styles

Full Stop Management, LLC

1100 Glendon Avenue

Suite 2100

Los Angeles, CA 90024

Vereinigte Staaten

Sonst frag ihn auf Insta ob das geht

Mona1807
Fragesteller

Wäre ein Traum wenn er mir auf Insta zurück schreiben würde aber er bekommt 100% über Tausende von Nachrichten😶‍🌫️