Wie viele Stunden eher beim Harry Styles Konzert?

2 Antworten

Ich kann jetzt nur vom Konzert von Harry Styles in Köln am 27.10.2017 berichten. Das Konzert fing auch um 20 Uhr an und um 18.30 Uhr war Einlass. Ich habe mich morgens um 10 Uhr angestellt und stand nachher in der Halle relativ mittig. (Wenn du dich dort anstellst, bekommst du eine Nummer auf die Hand geschrieben, damit du die Warteschlange verlassen kannst und deinen festen Platz für den Einlass hast. Das hat auch sehr gut funktioniert, also kannst du während der Wartezeit irgendwo was essen gehen oder so.) Die aus der ersten Reihe haben sich schon 6 Tage vor dem Konzert angestellt.  Allerdings gab es nur Stehplätze, da es ja noch Sitzplätze gibt, denke ich nicht, dass es so Krass wird. Aber würde mich trotzdem schon sehr früh oder ein Tag vorher anstellen.

Ich würde mal sagen, so früh wie möglich. Bei den 1D Konzerten war ich meist gegen 6.00uhr da

swltr  20.03.2018, 12:53

Ich kann jetzt nur vom Konzert von Harry Styles in Köln am 27.10.2017 berichten. Das Konzert fing auch um 20 Uhr an und um 18.30 Uhr war Einlass. Ich habe mich morgens um 10 Uhr angestellt und stand nachher in der Halle relativ mittig. (Wenn du dich dort anstellst, bekommst du eine Nummer auf die Hand geschrieben, damit du die Warteschlange verlassen kannst und deinen festen Platz für den Einlass hast. Das hat auch sehr gut funktioniert, also kannst du während der Wartezeit irgendwo was essen gehen oder so.) Die aus der ersten Reihe haben sich schon 6 Tage vor dem Konzert angestellt.  Allerdings gab es nur Stehplätze, da es ja noch Sitzplätze gibt, denke ich nicht, dass es so Krass wird. Aber würde mich trotzdem schon sehr früh oder ein Tag vorher anstellen.