Wie lange geht ein Harry Styles Konzert, auf der Karte steht 19 Uhr Beginn?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten 2 Stunden vor Einlass da sein. Besonders bei Harry Styles. Da wird viel los sein. Wenn du einen Stehplatz hast dann noch früher, wenn du vorne stehen willst. Sei dir aber bewusst, dass du sobald du auf Klo musst oder trinken willst nicht wieder nach vorne von den anderen Fans gelassen wirst. Keine spitzen gegenstände und nur Rucksäcke die nicht größer als ein A4 Blatt sind. Wasser kannst du auch nicht mitnehmen. Musst du dir da kaufen. Auf den Toiletten musst du meistens Kleingeld für die Putzfrau hinlegen. Film nicht das ganze Konzert. Du wirst die Videos eh nicht mehr ansehen und kannst das Konzert mit nem Handy in der Hand nicht richtig genießen. Kein Plakat. Das stört die anderen Leute nur. Ansonsten hab einfach Spaß und genieß den Abend. Das wirst du nie vergessen. Mein erstes Konzert war damals von One Direction. Also auch mit Harry Styles. Das wird super :)

LenciMay  31.05.2022, 10:41

Die Vorband spielt meistens so eine halbe Stunde vor Beginn

SiniLove
Fragesteller
@LenciMay

Vielen Dank! Und ich habe einen Sitzplatz. ❤️

okpremoin  28.07.2022, 11:56

Also wenn ich auf einem Konzert bin schau ich mir die Videos danach schon noch alle an 😅

BlackCat9924  01.08.2022, 10:37

Bei uns gings dann bis um 22 uhr glaub. Also etwa 3 stunden.

LenciMay  01.08.2022, 13:24
@BlackCat9924

Das geht meistens nur bis 22:00, weil es danach mit dem Jugendschutz bisschen schwierig wird

LilouHey  17.10.2022, 17:39

Boah, jetzt bin ich eifersüchtig 🥲

Ich hasse mich sooo dafür, damals nicht auf ein 1D Konzert gegangen zu sein!!

In Der regel mit vorband so 2-3 Stunden.

Viel hat Lenci ja schon gesgat, daher wiederhole ich das nicht :-)

SiniLove
Fragesteller

Dankeschön