Harry Styles vs BTS?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

BTS 56%
Harry Styles 44%

14 Antworten

Harry Styles

Hier scheint der BTS Fanclub unterwegs zu sein.

Spaß beiseite aber ich persönlich finde die Songs von Harry Styles besser.

Besonders seinen Hit Sign of the Times:

https://www.youtube.com/watch?v=qN4ooNx77u0

Meine Lieblingsversion des Songs stammt allerdings nicht von Harry Styles:

https://www.youtube.com/watch?v=oUwo_VhyFZY

Mit musikalischen Grüßen

SANY3000

PS.: Aber Fix You hat BTS echt ordentlich gecovert und Dynamite macht natürlich auch gute Laune.

Same

BTS

Ich war früher nie 1D Fan oder so, daher kenn ich Harry größtenteils als Solo Künstler. Ich mag ein paar seiner Songs, aber von BTS bin ich schon lang Fan, und von ihm halt nicht (obwohl ich ihn trotzdem gern mal live sehen würde ^^)

Ich mag BTS lieber. Harry hat aber auch viele tolle Songs👍

Harry Styles

BTS ist gut, aber ich finde 1D besser und Harry Styles war nunmal Sänger in 1D. Aber ansicht finde ich beide Gruppen mega gut. Bzw. ich mag von beiden (Harry Styles und BTS) die Musik nicht So extrem - BTS weil mir einfach die Songs nicht so gefällen (nicht böse gemeint ist aber meine persönliche Einstellung)- und Harry Styles - weil ich ihn als 1D Mitglied besser fand als die Solo Songs-

Ich hoffe irgendjemand versteht jetzt was ich hier meine 😅

Meine Lieblingsgruppe ist Blackpink 🖤💗

Harry Styles

Natürlich Harry . Er war in meiner lieblings Band One Direction. Er ist einfach zum anbeißen süß und macht traumhafte Musik. ❤️ Wie kann man in nicht lieben? Und außerdem sieht er total gut aus und ist witzig, sympathisch und hilfsbereit. Er ist ein echt toller Mensch.

BTS

Haben mir in meiner schwierigsten Zeit geholfen über Selbstmordgedanken zu kommen und mir geht's halbwegs ok... Die neueren Lieder hör ich nicht mehr so, aber bin immer noch im kpop Gebiet unterwegs, weil mir die Musik sehr gefällt. Von dem anderen der zur Auswahl steht, hab ich noch nie was gehört...

Ich hoffe es geht dir bald komplett besser.

@Bromley877

Ja... Ich hab zumindest eine Person der ich vertraue und über alles reden kann, nur leider ist sie nicht meine Therapeutin, ich meine, der vertrau ich auch, aber mir ist es unangenehm über manche Themen zu reden...