Harry Styles viertes Album?

2 Antworten

Solange er nicht vorher stirbt - oder sich aus dem Musik-Business zurückzieht - wird vermutlich auch noch ein 5., 6., oder 10. Album kommen. Wann diese erscheinen werden, wird zuallererst davon abhängen, wie schnell er genug Material zusammen hat. (Schreibt er selbst, oder lässt er sich von anderen Künstlern Lieder "auf den Leib" schreiben?) Und ob die Verkaufs-/Streamingzahlen der früheren Alben ihn (und/oder sein Management) immer noch zufriedenstellen oder nicht ... Eine Rolle dürfte auch spielen, wie er seine Promo-Tour für das jeweils neue Album planen kann. Will er damit in die großen Stadien oder reicht es ihm, in kleineren Arenen oder gar in Clubs aufzutreten ... und egal, was er vorhat - wann sind die jeweiligen Orte verfügbar?

Diana010303  03.11.2023, 20:01

Harry styles hat gar keine andere Wahl als in Stadien zu spielen.

Janaki  04.11.2023, 05:29
@Diana010303

Vielleicht macht er ja mal irgendwann ein Unplugged-Album? Das wäre dann definitiv nichts für große Stadien ...

Ja, kommt. 2024, 2025 oder 2026

LaLune1403
Fragesteller

Oke was denkst du eher?

TJDettweiler  28.10.2023, 11:38
@LaLune1403

Ja, das ist in 2,5 Jahren. So lang war ca der Abstand zwischen den Alben bisher. Ein paar Monate mehr oder weniger

Alina240507  10.11.2023, 19:47
@TJDettweiler

Dezember 2019-mai 2022 sind 2.5 Jahre.

Also würde es Ende 2024 Anfang 2025 rauskommen.

Alina240507  10.11.2023, 20:18
@TJDettweiler

Du hast gesagt das du auf 2026 Tippst weil das in 2,5 Jahren ist und das der bisherige Abstand war.

TJDettweiler  10.11.2023, 21:00
@Alina240507

Achso. Mein Gott was genau willst du? Es ist auch möglich dass das nächste Album 2028 rauskommt. Das weiß keiner. Nicht mal er selbst. Es müssen ja erstmal Songs geschrieben oder Songs zum Covern gefunden werden.

Harry Covert ja auch viel

TJDettweiler  22.12.2023, 20:31
@Alina240507

Sign of the Times ist die erste Solo-Single des britischen Sängers Harry Styles aus seinem selbstbetitelten Debüt-Studioalbum. Es wurde am 7. April 2017 von Columbia Records veröffentlicht und wurde zuerst von Jeff Bhasker, Mitch Rowland, Ryan Nasci und Alex Salibian geschrieben, während Styles für seinen Beitrag Autoren-Credits erhält.

Sollen wir jeden Song durchgehen?

Alina240507  22.12.2023, 20:34
@TJDettweiler

Das sind keine Cover. Das ist sein Lied. Er hat es genauso geschrieben wie die Leute aus seinem Team.

Ein Cover ist was anderes. Und covern tut er sehr sehr selten

TJDettweiler  22.12.2023, 20:35
@Alina240507

wenn er es geschrieben hätte warum würde er dann den Songwritern Credits zahlen?

TJDettweiler  22.12.2023, 20:37
@Alina240507

Songs You Didn't Know Harry Styles Covered

  • “Ultralight Beam” (Kanye West feat. ...
  • “Wild Thoughts” (DJ Khaled feat. ...
  • “Stop Draggin' My Heart Around” (Tom Petty/Stevie Nicks) ...
  • “If I Could Fly” (One Direction) ...
  • “Girl Crush” (Little Big Town) ...
  • “The Chain” (Fleetwood Mac) ...
  • “Toxic” (Britney Spears) ...
  • “Sledgehammer” (Peter Gabriel)
Alina240507  22.12.2023, 20:44
@TJDettweiler

Und die meisten davon waren einmalige Studio Sachen oder Lieder die er gesungen hat als er nur 10 eigene hatte. Dinge die jeder Star dieser Welt tun MUSS. Seit er genug Lieder hat, hat er auf Konzerten genau 5 Lieder gecovert und das bei über 160 Konzerten. Das ist sehr wenig.

Also ja er covert natürlich songs aber selten. Und das hat auch nichts damit zutun wann sein nächsten Album rauskommt was du ja offensichtlich mit der Aussage ausdrücken wolltest.

Und wie gesagt, er und sein Team schreiben. Mittlerweile besteht sein Team zu 90% aus 4 Leuten. Kid harpoon, Tyler Johnson, Mitchell Rowland und ihm selbst. Aber bei jedem Lied hat er immer den größten Anteil der Song credits was auch hinten draufsteht.

Und if I could fly ist kein cover.

Alina240507  22.12.2023, 21:12
@TJDettweiler

Trotzdem hat er rechte an jedem einzelnen one direction Lied und somit ist es kein Cover.

Wenn er just a little bit of your heart von ariana grande singt, ist es auch kein Cover weil er es geschrieben hat.

TJDettweiler  22.12.2023, 21:16
@Alina240507

Es geht doch gar nicht um die Rechte. Es geht darum dass wenn man Songs nimmt die schon längst geschrieben sind ein Album viel schneller rausbringen kann als wenn man 20 Lieder erst noch komponieren und Texte dazu schreiben muss

Alina240507  22.12.2023, 21:20
@TJDettweiler

Aber genau das tut er. Die Cover die er gesungen hat, waren wie gesagt Studio Lieder. Einmal gesungen und das wars, die haben nichts mit seinen Alben zutun.

Jedes Lied auf seinem Album wurde von ihm und seinem Team geschrieben, komponiert und produziert. Kein einziges ist ein Cover.

Und wenn man es streng sieht. Doch harry styles ist bzw war one direction.

TJDettweiler  22.12.2023, 21:32
@Alina240507

Fangen wir jetzt wieder von vorne an?

Sign of the Times hat Jeff Bhasker, Mitch Rowland, Ryan Nasci und Alex Salibian geschrieben, Harry ist nirgends als Komponist oder Texter vermerkt und dann können wir uns jedes einzelne Lied anschauen wo Harry als Texter oder Komponist vermerkt ist,

Klar schreibt er, aber er schreibt bei weitem nicht alles. Ist vielleicht auch etwas viel verlangt bei dem kurzen Zeitfenster die zwischen Studiozeiten und Touren und Interviews usw liegt

Alina240507  22.12.2023, 21:35
@TJDettweiler

Doch. Du glaubst einfach nur Wikipedia die mal wieder komplett falsch liegen. Es gibt sogar Videos davon wie er und sein Team sign of the times schreiben und da Harry ganz vorne mit dabei.

Auf seinen vinyls steht er bei JEDEM seiner 35 Lieder in den credits drin.

Er schreibt nicht alleine aber hat bei JEDEM Lied seinen Anteil und das macht ihn Teil davon.

TJDettweiler  22.12.2023, 21:37
@Alina240507

Nein, Wikipedia hat damit nichts zutun. Diese Infos stehen bei seinen Liedern auf seinen Alben

TJDettweiler  22.12.2023, 21:40
@Alina240507

Natürlich steht er als Sänger drin er singt die Songs ja aber Credits gibt man sich selbst trotzdem nicht. Wäre seltsam

Alina240507  22.12.2023, 21:42
@TJDettweiler

Dann würdest du aber wissen das er bei jedem Lied mitschreibt und mittlerweile sogar den Großteil schreibt und eben nicht nur singt. Mal ganz abgesehen davon das es trotzdem kein Cover wäre selbst wenn er 0 % selbst schreibt.

Und all das ändert immer noch nichts daran das Cover nichts mit seinem nächsten Album zutun haben und If i could fly kein Cover ist.

Also, keine Ahnung wie du darauf kommst das er "Lieder zum covern, für sein neues Album finden muss"

Alina240507  22.12.2023, 21:48
@TJDettweiler

Alle anderen Lieder die du genannt hast sind Cover. Aber nicht If i could fly, weil es ein one direction Lied ist.

Alina240507  22.12.2023, 21:59
@TJDettweiler

Nein...

Das ist als würdest du sagen Rihanna hat keine eigenen Lieder weil sie nicht selbst schreibt und alles sind nur Cover.

Harry hat if I could fly geschrieben und mit seinen besten Freunden gesungen. Es ist nicht original sein Lied aber es ist kein Cover, wenn man seinen Teil dazu beigetragen hat was man als mainsänger und songwriter definitiv hat.

TJDettweiler  22.12.2023, 22:02
@Alina240507

Ja, Harry Styles hat If I Could Fly geschrieben. Doch für One Direction und das Lied das 2015 erschienen ist gilt als Original.

Alina240507  22.12.2023, 22:07
@TJDettweiler

Sobald man rechte an einem Lied hat, ist es kein Cover mehr. Wenn du es Cover nennen willst dann tu das. Es ist aber keins

TJDettweiler  22.12.2023, 22:25
@Alina240507

If I Could Fly haben geschrieben Harry, Johan Carlsson and Ross Golan warum genau bist du der Meinung dass Harry die Rechte an dem Song hat?

Alina240507  22.12.2023, 22:28
@TJDettweiler

Weil die Sänger und songwriter die Rechte haben.

Und 2016 oder 2017 hat sich das ehemalige Management von one direction dazu geäußert das alle Jungs die Rechte der Lieder behalten werden.

Natürlich hat nicht nur harry die rechte an dem Lied, sondern alle Jungs, das hab ich blöd formuliert.

TJDettweiler  22.12.2023, 22:33
@Alina240507

nein, Harry hat das Lied nie neu aufgenommen. Er spielt es nur ab und an auf Tour.

Und 2016 oder 2017 hat sich das ehemalige Management von one direction dazu geäußert das alle Jungs die Rechte der Lieder behalten werden.

Als One Direction

Alina240507  22.12.2023, 22:39
@TJDettweiler

Harry hat die Band nie verlassen. Die Jungs haben sich gemeinsam dazu entschieden eine Pause zu machen die 18 Monate gehen sollte. Danach fingen aber alle mit ihrer solokarriere an und es war klar das one direction erstmal nicht zurück kommt und dann hat sich das Management dazu geäußert das sie die rechte behalten werden. Und nein nicht als one direction sondern als einzelne Personen.

TJDettweiler  22.12.2023, 22:51
@Alina240507

Nein, haben sie nicht. Erst hat Zayn die Band verlassen und ist nach Amerika ausgewandert weil er seine Frau geheiratet hatte GiGi und dann erschien ein Album und dann entschied Harry die Band zu verlassen und daraufhin hat man entschieden zu 3. nicht mehr weiter zu machen.

Gründe wurde viele genannt aber der Hauptgrund waren wohl Probleme mit dem Management.

Ausserdem sind sie ja einst Bei X-Factor angetreten um Solokünstler zu werden.

Ach ja, Harry hat auch an Songs für Ariana Grande mitgeschrieben

Alina240507  22.12.2023, 22:59
@TJDettweiler

Das war ein Gerücht. Alle 4 haben sich gemeinsam dazu entschieden weil keiner mehr glücklich war, auch wenn harry das bereits 2013 vorgeschlagen hat, haben sie es letztendlich gemeinsam entschieden und er hat die Band nie verlassen.

TJDettweiler  22.12.2023, 23:23
@Alina240507

Nein, das ist kein Gerücht gewesen. Die Fans von damals haben es ja mitbekommen. Es gab extreme Probleme mit dem Management. Während sie auf Tour waren. Während der Tour hat Zayn die Band verlassen.

Die Band hat aufgehört als Harry die Band verließ.

Liam, Niall und Louis hatten kein Interesse dass die Band nicht weiter macht. Im Gegenteil, Liam litt sehr unter der Inaktivität

Alina240507  22.12.2023, 23:52
@TJDettweiler

Die Probleme mit dem Management gab es schon immer. Harry hat die Band nie verlassen. Das war ein Gerücht.

Harry hat selbst gesagt das sie sich gemeinsam dazu entschieden haben. Und zayn hat die Band auch nicht wegen dem Management verlassen.

Und Liam hat nicht darunter gelitten, sondern unter dem Stress weswegen er sehr früh ein Alkoholproblem entwickelt hat. Das war lange bevor zayn auch nur darüber nachgedacht hat zu gehen.

Alle außer Louis wollten das die Band in eine Pause geht. Harry hat die Pause zwar vorgeschlagen, hat die Band aber nie verlassen, auch nicht inoffiziell

TJDettweiler  23.12.2023, 00:53
@Alina240507

Was hat er schon oft genug darüber geredet? Dein Vorwurf mit Alkoholprobleme passt nicht

Alina240507  23.12.2023, 00:58
@TJDettweiler

Das ist kein Vorwurf. Er hat selbst gesagt das er ein extremes Alkoholproblem hatte und das auch schon länger. Bis er dann im Juni diesen Jahres gesagt hat dass er seit 130tagen trocken ist

Er hat auch gesagt wenn er in der Band geblieben wäre, wäre er gestorben und er froh war als es vorbei war. Alle wollten dass die Band sich auflöst, nicht nur harry

Genauso wie zayn wegen seiner anxiety und seiner essstörung gegangen ist.

TJDettweiler  23.12.2023, 01:14
@Alina240507

wenn sie sich alle einig gewesen wären dann wäre Zayn nicht mitten einer Tour ausgestiegen. Dann hätten sie auch nicht die Tour bis Oktober alleine ohne Zayn durchgezogen und dann noch ein 5. Album aufgenommen und dann wieder auf Tour gegangen.

Sie waren sich nicht einig. Sonst wäre es cleaner geendet

Alina240507  23.12.2023, 01:18
@TJDettweiler

Hab ich auch nicht gesagt. Aber am Ende waren sich alle einig.

Ich finde es sehr amüsant wie du immer nur auf einen einzigen Punkt eingehst und den Rest stur ignorierst als hättest du dich davor nicht dazu geäußert.

TJDettweiler  23.12.2023, 01:38
@Alina240507

Am Ende waren die sich alle Einig? Dass Zayn sich während eingelaufensten Tour auf die Bühne stellt und sein Austritt verkündet?

Du findest es sehr amüsant? Was findest du sehr amüsant dass du erzählst dass man sich am Ende einig war dass ein Jahr später One Direction die Sache auf Eis legten.

Ja, weil du eben trollst. Das findest du amüsant

TJDettweiler  23.12.2023, 01:44
@Alina240507

Am Ende waren die sich alle einig? Dass Zayn sich während einer laufenden Welttour auf die Bühne stellt und sein Austritt verkündet?

Du findest es sehr amüsant? Was findest du sehr amüsant dass du erzählst dass man sich am Ende einig waren weil sie ein Jahr später One Direction die Sache auf Eis legten? Das nennst du Einigkeit? Zusammen beschlossen?

Ja, weil du eben trollst. Das findest du amüsant.

Alina240507  23.12.2023, 01:54
@TJDettweiler

Ich Trolle nicht, du erzählst einfach den größten scheiß und wenn ich dich korriege ignorierst du es und holst ein anderes Thema in die Diskussion rein.

Angefangen dabei dass du gesagt hast sein Album wahrscheinlich 2026 kommt weil das in 2,5 Jahren ist und das sein bisheriger Abstand war. Obwohl 2,5 Jahre 2024 und nicht 2026 wären.

Dann fingst du an zu sagen dass er songs zum covern braucht obwohl sein Album 0 mit covern zutun hat

Dann hast du gesagt dass er nicht selbst schreibt, was auch falsch ist und überall steht dass du falsch liegst.

Dann meintest du dass die 1D Lieder Cover sind obwohl es auch seine Lieder sind und man seine eigenen Lieder nicht covert. So funktioniert das nicht.

Dann hast du aufeinmal vom breakup geredet obwohl der nichts mit dem Thema zutun hat und lagst auch hier mal wieder falsch.

Und nicht zu vergessen dass du sagst ich mache Liam Vorwürfe dass er ein Alkoholproblem hatte obwohl das nicht stimmt. Obwohl er mehrfach darüber geredet hat.

Achja und harry hat die Band ja auch angeblich verlassen was ja auch nicht stimmt.

Und nochmal. Nachdem zayn wegen seiner essstörung gegangen ist, waren sich alle einig eine Pause zu machen das 5. Album und die nächste Tour aber noch zu machen.

Du bringst ein Thema nach dem anderen hier rein, was nichts damit zutun hat. Sagst was falsches, ich verbessere dich und du tust so als hätte das Thema nie existiert. Und das finde ich durchaus amüsant ja.

Es ist ja nicht so dass ich es mir ausdenke. Alles was ich schreibe wurde von mindestens einer der 5 Jungs bestätigt. Und ich denke die wissen es besser als du :)

TJDettweiler  23.12.2023, 03:22
@Alina240507
Dann fingst du an zu sagen dass er songs zum covern braucht obwohl sein Album 0 mit covern zutun hat

Lüge das habe ich nirgends gesagt.

Dann fingst du an zu sagen dass er songs zum covern braucht obwohl sein Album 0 mit covern zutun hat

Auch das habe ich nirgends gesagt.

Und nicht zu vergessen dass du sagst ich mache Liam Vorwürfe dass er ein Alkoholproblem hatte obwohl das nicht stimmt.

Ach das stimmt nicht?

Und Liam hat nicht darunter gelitten, sondern unter dem Stress weswegen er sehr früh ein Alkoholproblem entwickelt hat.

Bitte sehr. Hast du behauptet. Es hat gesagt dass er ne Weile ne Menge Alkohol getrunken. Das war’s. Von Alkoholproblemen sprach Liam nirgends, das war deine Behauptung. Aber egal.

Dann hast du aufeinmal vom breakup geredet obwohl der nichts mit dem Thema zutun hat und lagst auch hier mal wieder falsch.

Was denkst du was Break up heißt? Wo machen 1D denn weiter so dass du davon reden kannst dass es nie ein Break up ein Aufhören gegeben hat?

Und nochmal. Nachdem zayn wegen seiner essstörung gegangen ist, waren sich alle einig eine Pause zu machen das 5. Album und die nächste Tour aber noch zu machen.

Zayn sprach zum ersten Mal dass er eine Essstörung litt 2016 und du behauptest dass als Zayn bei seinem Ausstieg sagte dass es wegen seiner Essstörung war. Nein, seine Begründung war dass er aus der Band aussteigt weil er ein normaler 22 jähriger sein wollte. Von seiner Essstörung erzählte er erst 2 Jahre nach seinem Ausstieg.

und Zayn ist nach 2 Monaten während der Tour zum 3. Album ausgestiegen. Die Jungs machten die Tour zu 4. bis Oktober 2014 fertig. Da war Zayn nicht mehr Teil der Band.

Die 4 übrigen machten ein 4. Album und Tour und kündigten im August 2014 eine einjährige Pause an. Niall hatte das selbst bei Twitter gepostet.

Nach dem Jahr kam kein Comeback. Und du musst dir nur Interviews der Jungs durchlesen. In denen es um ein Comeback von One Direction geht. Alle Jungs: Liam, Niall, Louis alle sind offen für ein One D. Comeback. Aber Harry ist der der immer sagt dass „es gerade nicht passt“ oder „nicht dass Comback ist dass er sich vorstellt“

Alina240507  23.12.2023, 10:20
@TJDettweiler
Es müssen ja erstmal Songs geschrieben oder Songs zum Covern gefunden werden.
Harry Covert ja auch viel

Doch das hast du gesagt.

Und nein liam hat ganz klar von einem Alkoholproblem geredet. Wenn man nur zu oft Alkohol trinkt muss man nicht auf Entzug gehen und dann sagt man auch nicht dass man trocken ist.

Zayn sprach zum ersten Mal dass er eine Essstörung litt 2016 und du behauptest dass als Zayn bei seinem Ausstieg sagte dass es wegen seiner Essstörung war.

Das hab ich nie gesagt, ich habe gesagt dass er deswegen gegangen ist und nicht dass er direkt danach darüber geredet hat.

Und lustigerweise kann sich aktuell niemand ei one direction comeback vorstellen, nicht nur harry. Denn guess what, fast alle sind gerade auf Tour oder haben den Höhepunkt ihrer Karriere

LaLune1403
Fragesteller
@Alina240507

Okay Leute jetzt hört bitte mal auf

aber ich bin tatsächlich Alinas Meinung

du quatscht irgendwelche scheiße über die Jungs Vorallem über Harry. Bist du überhaupt ein richtiger Fan? So wie ich es rausgelesen habe ist Alina ein wahrer Fan und nicht du also hör auf so ne Scheiße zu labern und lass es gut sein

TJDettweiler  23.12.2023, 11:37
@LaLune1403

also Ist es jetzt ein Problem dass Harry mit der Musik und der Kunst die er jetzt macht glücklicher ist als jemals zuvor?

Schauen wir uns doch mal an was er so in Interviews sagt. Zb in der Vogue 2021 sagt Harry

Ich denke, es ist typisch, dass man aus so einer Band hervorkommt und sich fast so fühlt, als müsse man sich dafür entschuldigen, dass man ein Teil davon war. Aber ich habe meine Zeit in der Band geliebt. Es war alles neu für mich, und ich habe versucht, so viel wie möglich zu lernen. Ich wollte es aufsaugen... Ich denke, das ist wahrscheinlich der Grund, warum ich jetzt gerne reise – Dinge aufsaugen.”

Und

“[Beim ersten Album] war ich dabei, herauszufinden, was mein Sound als Solokünstler war. Ich sehe all diese Stellen, an denen es sich fast so anfühlte, als würde ich mit Stützrädern fahren. Ich glaube, mit dem zweiten Album habe ich die Angst losgelassen, es falsch zu machen, und... es war wirklich fröhlich und wirklich frei. Ich denke, bei Musik ist es so wichtig, sich weiterzuentwickeln – und das erstreckt sich auch auf Kleidung und Videos und all diese Sachen. Deshalb blickt man auf David Bowie mit Ziggy Stardust oder die Beatles und ihre verschiedenen Epochen zurück – diese Furchtlosigkeit ist super inspirierend.”

Es gibt zich Interviews von Niall, Louis und Liam davon sprechen dass sie offen sind für ein One Direction Comback. Aber von Harry gibt es kein einziges Interview in dem er sich das wünscht.

Das ist ja nicht mal schlimm. Du tust so als wäre es schlimm dass Harry die Band momentan nicht mehr will sondern viel mehr Lust darauf hat Solokünstler zu sein.

Du sagst ich bin kein Fan? Du bist kein Fan. Du hängst an einer Band fest die vor 10 Jahren gesagt haben dass die eine einjährige Pause machen und seit dem nie wieder zusammen an Musik gearbeitet haben.

Alle hervorragende Solokarrieren haben. Wer gönnt das ihnen nicht? Ich?

Warum ?weil du meinst wenn eine Band aufhört oder jemand die Band verlässt die Streit haben müssen oder was ist deine Fantasie?

LaLune1403
Fragesteller
@TJDettweiler

Ich hab nichts davon gesagt also hör auf so was zu behaupten. Ich gönn es ihnen allen das sie eine tolle solokaiere haben und ich war auch schon bei allen auf einem solo Konzert. Ich liebe one direction klar wünsche ich mir das sie wieder zurückkommen aber ich bin auch so zufrieden wie es ist weil es wir nie wieder sein wie es war. Und klar halt ich mich an der Band fest und bin traurig das sie nicht mehr zusammen sind aber ich gönne es ihnen mit vollen Herzen das sie eine tolle solokaierre haben.

LaLune1403
Fragesteller
@LaLune1403

außerdwm war ich war ich grad mal 7 als sie sich getrennt haben und ich kenn sie gar nicht mehr als band sondern nur als solo. Aber durch ihre solomusik hab ich die band gefunden und in mein Herz geschlossen. Die Jungs und Vorallem Harry haben mir aus einer sehr schweren Zeit geholfen also behaupte bitte sowas nicht das verletzt mich nämlich. Sie haben mich nämlich wirklich aus einer sehr schweren Zeit geholfen

TJDettweiler  23.12.2023, 11:57
@LaLune1403

Das ist doch schön und ändert nichts daran nur weil Harry sagt dass er lieber Solo Musik machen will als in der Band.

nirgendwo habe ich behauptet dass die Jungs wegen Streit untereinander nicht mehr eine Band sind

TJDettweiler  23.12.2023, 12:49
@LaLune1403

Was dich vielleicht interessieren könnte. Die Presse in London schreibt dass Harry sich im Studio befindet und an Songs arbeite. Es sollen schon 8 Songs in Rohfassung aufgenommen worden sein und Security sollen die Türen des Studios bewachen. Ausserdem soll eine Welttour für Ende 2024 in Planung sein.

Offiziell bestätigt ist aber nichts.

LaLune1403
Fragesteller
@TJDettweiler

Okay danke für die Infos. Eine Frage hab ich noch wo liest du das immer alles?

Alina240507  23.12.2023, 13:16
@TJDettweiler

Harry hat doch schon Ende 2022 angefangen an HS4 zu arbeiten und nicht erst jetzt. (meinte zumindest Tom)

LaLune1403
Fragesteller
@Alina240507

Ja das stimmt. Aber wir werden ja sehen wenn neue Infos kommen

TJDettweiler  23.12.2023, 13:38
@Alina240507

Künstler schreiben immer viel mehr Songs als es letztendlich aufs Album schaffen

Alina240507  23.12.2023, 13:39
@TJDettweiler

Das ist mir klar. Trotzdem hat er 2022 angefangen sein 4. Album zu schreiben und nicht jetzt erst

LaLune1403
Fragesteller
@Alina240507

@ TJDettweiler hat ja auch nicht gesagt das er erst jetzt angefangen hat

TJDettweiler  23.12.2023, 13:46
@Alina240507

Niemand hat gesagt dass er jetzt angefangen hat Lieder zu schreiben. Um Lieder zu schreiben muss man nicht ins Tonstudio. Da geht man hin wenn man aufnimmt

Alina240507  23.12.2023, 13:49
@TJDettweiler

Er schreibt die meisten Lieder mit seinem Team im Studio, weil er eben nicht alleine schreibt. Das hat er im behind the Album gesagt. Und Tom hat das auch mal irgendwo gesagt

Und der link sagt dass er "endlich" zurück ins Studio gegangen ist. Obwohl er seit Februar regelmäßig in Studios war bzw regelmäßig in Studios gesehen wurde.

Alina240507  23.12.2023, 13:50
@LaLune1403

Aber im verlinken Beitrag steht ja, dass er endlich zurück im Studio ist was halt einfach keinen Sinn macht weil das so klingt als wäre er ewig nicht im Studio gewesen.

TJDettweiler  23.12.2023, 14:04
@Alina240507

Harry war 2 Jahre auf Welttournee. Es macht keinen Sinn zu sagen dass er während der Tournee in London im Tonstudio war

Alina240507  23.12.2023, 14:11
@TJDettweiler

Wann hab ich was von London gesagt?

Er war mehrfach in Japan im Studio dann bei den 3 nachgeholten Shows in Los Angeles und in der Pause zwischen Australien - Europa war er mehrfach in London

Das haben mehrere Quellen, Paparazzi und Fans bestätigt.

TJDettweiler  23.12.2023, 14:55
@Alina240507

Schau dir die Tourdaten der gesamten Tour an. Wie soll er das Zeittechnisch gemacht haben wenn er alle 2-5 Tage in einer anderen Stadt dieser Welt ein Konzert gegeben hat?

Alina240507  23.12.2023, 15:04
@TJDettweiler

Wieso diskutierst du schon wieder über bewiesene Dinge?

Es gibt Bilder, Paparazzi Aufnahmen, das Studio hat es bestätigt, Tom hat es bestätigt, Tyler hat drüber geredet, harry hat im Mai oder so auf seinem Konzert darüber geredet. Es ist ein Fakt das er schon länger aufnimmt. In Japan hat er seine Kontakte weil er da schon häufiger aufgenommen hat. In Los Angeles hatte er insgesamt 5 Konzerte. 3 nachgeholte und 2 neue dann wieder 2 Wochen Pause wo er noch 1 Woche in La geblieben ist. Und zwischen Australien und Europa lagen auch mehrere Wochen. Da hatte er mehr als genug Zeit zum aufnehmen.

Er war seit Anfang 2023 regelmäßig im Studio und seit 2022 schreibt er. Hat er selbst gesagt

Was denkst du wie one direction in 5 Jahren, 5 Alben produziert hat. Und das mit obwohl sie 4 mal durch die Welt getourt sind?

Er macht das nicht erst seit gestern und er sagt ja selbst dass er außer den Konzerten auf Tour nichts macht damit er genug Zeit hat um zwischen den Tagen Musik zu produzieren.

Habe ja nur gesagt dass der link unnötig ist weil da drin steht er sei endlich wieder im Studio obwohl er schon seit ewigkeiten aufnimmt.

Mal abgesehen davon dass harry immer schreibt und produziert und nicht nur dann wenn das nächste Album kommt

Alina240507  23.12.2023, 15:09
@TJDettweiler

Und wie er es schafft, keine Ahnung ich bin nicht er. Aber offensichtlich schafft er es, zum Kuchen essen war es bestimmt nicht da.

Alina240507  23.12.2023, 15:32
@TJDettweiler

Guck doch einfach nach. Kann man ganz leicht finden. Auf insta, Google, für die Videos TikTok oder Youtube.

TJDettweiler  23.12.2023, 15:44
@Alina240507

Ok, ich pack dich jetzt auf die ignorier Liste. Wenn du meinst harrY hätte überall auf der Welt Tonstudios gemietet dann meinst du das eben. Schreibe doch bitte ne eigene Antwort zur Frage. Dankeschön

Alina240507  23.12.2023, 15:48
@TJDettweiler

Kannst ja mal in seiner Bio nachschauen wo er regelmäßig aufnimmt, dann siehst du dass alle 3 dabei stehen.

TJDettweiler  23.12.2023, 16:10
@Alina240507

Ansonsten hat Harry während der Tour die 2 Hollywood Filme promotet in denen er mitgespielt hat.

Ansonsten hat man 2023 Harry Styles oft turteln gesehen mit Taylor Russel

LaLune1403
Fragesteller
@TJDettweiler

Jetzt hört mal bitte auf damit ich wollte anfangs nur wissen wann ihr denk das ein neues Album rauskommt und das hat sich zu einem Streit ausgeartet

Alina240507  23.12.2023, 16:59
@TJDettweiler

Was hat das jetzt mit meinen Kommentar zutun? Genau das meine ich. Ständig holst du irgendwas in die Diskussion was nichts damit zutun hat

TJDettweiler  23.12.2023, 17:07
@Alina240507

Du selbst hast das geschrieben hier:

Er war mehrfach in Japan im Studio dann bei den 3 nachgeholten Shows in Los Angeles und in der Pause zwischen Australien - Europa war er mehrfach in London
Das haben mehrere Quellen, Paparazzi und Fans bestätigt.

Als ich dich gebeten habe deine Behauptungen zu verlinken hast du geschrieben

Kannst ja mal in seiner Bio nachschauen wo er regelmäßig aufnimmt, dann siehst du dass alle 3 dabei stehen.

Belege deine Aussagen wenn du irgendetwas mir hier zu sagen hast oder lass es einfach

Alina240507  23.12.2023, 17:10
@TJDettweiler

Und was hat das mit seinen Filmen und Taylor Russel zu tun? Richtig, gar nichts.

Wenn du 30 Sekunden Zeit hättest könntest du nachschauen bei welchen Studios er regelmäßig aufnimmt. Da muss ich dir keinen link schicken das kannst du selber. Und dann wüsstest du das meine Behauptungen richtig sind.

Und wie gesagt. Tom hat das auch bestätigt und in einem seiner neusten Interviews darüber geredet. Wie willst du das dann abstreiten wenn er es bestätigt hat?

TJDettweiler  23.12.2023, 17:24
@Alina240507

Er nimmt nirgends regelmäßig auf.

Er hat seine Alben in verschiedenen Studios aufgenommen.
Sein 1. Album nahm er in Los Angeles, London und Port Antonio und Jamaika auf.

sein 2. Album hat er in Großbritannien, Nashville und LA aufgenommen

Sein 3. Album hat er in Karlifornien und Jamaica aufgenommen

Alina240507  23.12.2023, 17:28
@TJDettweiler

Nein. Er nimmt regelmäßig in Los Angeles, London, und Tokyo auf.

Du versuchst gerade Harrys eigene Worte zu widerlegen. Er hat es doch selbst gesagt

TJDettweiler  23.12.2023, 17:32
@Alina240507

in Deiner Verlinkungen steht:

MONMOUTH – Fans des britischen Singer-Songwriters Harry Styles spekulieren, dass er einen Teil seines neuesten Albums in Maine, nur wenige Meilen von Augusta entfernt, aufgenommen hat.
„Harry’s House“ kam letzten Freitag heraus und in einem NPR-Interview fragte der Reporter Styles nach Aufnahmen „auf der ganzen Welt – LA, Tokio, Maine und London“.
Der Pop-Superstar ist der reichste Musiker des Vereinigten Königreichs unter 30 und eine Single aus „Harry’s House“ steht seit Donnerstag auf Platz 2 der Billboard Hot 100.
Nachdem die Credits des Albums online veröffentlicht wurden, veröffentlichte eine Person mit dem Benutzernamen „Pharbonboard“ ein neun Sekunden langes Video auf TikTok – einer beliebten Video-Sharing-Anwendung – das darauf hindeutete, dass er möglicherweise in Monmouth, einer ländlichen Stadt im Kennebec County mit etwa 4.000 Einwohnern, aufgenommen hatte. Das Video hat über 75.000 Aufrufe.
Pharbonboard, die auf den Namen Caro hört, hat die im Abspann aufgeführten Studios gegoogelt, „nachdem sie im NPR-Interview gehört hatte, dass ein Teil des Albums in Maine aufgenommen wurde.“
Die Google-Ergebnisse für einen der Aufnahmeorte, „Highmoor Farm“, enthielten die Website der Cooperative Extension der University of Maine auf der Highmoor Farm in Monmouth, einer Forschungsfarm für Äpfel, kleine Obst- und Gemüsesorten der Universität.

Also wo genau hat Harry irgendwas gesagt und wo?

Alina240507  23.12.2023, 17:36
@TJDettweiler

"auf der ganzen Welt. La, tokio, Maine und London" seine Antwort auf die Frage wo er aufnimmt.

Kannst du lesen?

Und auch in der biografie von seinen 3 Alben werden immer diese 3 Studios angegeben. Und genau da wurde er mehrmals gesehen wie er diese verlassen hat. Anfang des Jahres.

TJDettweiler  23.12.2023, 17:48
@Alina240507

Main ist ein Bundesstaat der USA mit fast 100.000 Quadratkilometer also so groß wie Österreich

TJDettweiler  23.12.2023, 18:06
@Alina240507

Du hast geschrieben dass Harry immer in den selben Studios aufnehmen würde.

Los Angeles, London, und Tokyo

Keine Stadt hiervon liegt im Bundesstaat Main

Alina240507  23.12.2023, 18:16
@TJDettweiler

Deine Aussagen machen keinen Sinn. Ich hab nicht gesagt er würde nur da aufnehmen, ich habe gesagt diese 3 Studios waren immer dabei.

Er wurde gesehen wie er das studio in London, Los Angeles und Tokyo verlassen hat.

Das er in Maine aufnimmt hat er gesagt. La, London und Tokyo hat er aber auch erwähnt.

Wenn du so eine Aussage nicht verstehst, ist das nicht mein Problem. Du wolltest einen Beweis bzw link haben. Du hast einen bekommen wo er selbst sagt dass er da aufnimmt.

TJDettweiler  23.12.2023, 19:05
@Alina240507

Du kannst genau nachlesen was Harry geschrieben hat. Für wen Denn nein, er schreibt nicht nur für sich selbst, sondern auch schreibt er an Songs für andere mit. Er ist immer CoWriter

https://en.m.wikipedia.org/wiki/List_of_songs_written_by_Harry_Styles#:~:text=Aside%20from%20the%20aforementioned%20artists,Snow%20Patrol%20pianist%20Johnny%20McDaid.

Wenn du schreibst, Harry ist in dem oder dem Recordstudio oder schreibt da und da, weißt du nicht für wen er schreibt und auch weißt du nicht wenn er in irgendeinem Studio gesehen wird ob er sich dort mit Leuten zum Schreiben trifft um Songs für ihn zu schreiben oder ob er Songs für andere Künstler mit schreibt. Und wie du an den Listen siehst ist Tyler Johnson nicht bei jedem Songwriting dabei.

Alina240507  23.12.2023, 19:14
@TJDettweiler

Du nimmst Wikipedia als Quelle? Sorry ich höre lieber auf seine eigenen worte.

Er schreibt nicht für andere Künstler. Er schreibt jedes Lied in erster Linie für sich selbst und über sich selbst. Wenn es nicht zu ihm passt, gibt er es weiter. Aber jedes Lied schreibt er erstmal für sich selber und nicht für wen anders.

Das ist mir hier zu blöd. Ständig wechselst du das Thema anstatt mal bei einer Sache zu bleiben. Und wehe du wirst korrigiert, dann sagst du nichts mehr und tust so als wäre nichts gewesen. Oder du drehst meine Worte einfach um.

Aber danke für die Diskussion die mich echt zum Lachen gebracht hat :)

TJDettweiler  23.12.2023, 19:18
@Alina240507

Du nimmst gar keine Quelle. Du erzählst dass Harry in Los Angeles, London, und Tokyo aufnehmen würde, nennst als Quelle ein Interview in dem Harry seine Studios genannt hat bei denen ihn nie ein Fan angetroffen hat.

Alina240507  23.12.2023, 19:41
@TJDettweiler

Seine Worte sind wohl Quelle genug.

Und die Leute die ihn gesehen haben sind Paparazzi Bilder die man überall findet.

Und woher weißt du bitte dass ihn da nie ein Fan angetroffen hat, hat er dir das erzählt?

Such doch einfach 30 Sekunden danach, ich kann dir für solche Bilder keinen link schicken.

Und hör bitte auf mit deinen Antworten ich habe schon gesagt dass es für mich beendet ist.

TJDettweiler  23.12.2023, 20:01
@TJDettweiler

Tut einfach so als ob ich ihre Antwort zur Frage kommentiere, Aber ich bin wo nichts versteht 😂

So ist trotzdem mein Kommentar der letzte Kommentar

Alina240507  23.12.2023, 20:37
@TJDettweiler

Du laberst ja auch nur scheiße. Bin ja nicht die einzige die es so sieht. Wenn man mit einer ignoranten Person diskutiert die einfach nicht einsehen kann wenn sie falsch liegt und das Thema wechselt und dann auch noch Dinge raushaut die nichts mit dem Thema zutun haben, macht es keinen Sinn.

Wo kommt eigentlich das "wo" her? Kannst du kein Deutsch?

Der Reifere gibt ja bekanntlich nach, also kannst du gerne das letzte Wort haben ;)

TJDettweiler  23.12.2023, 21:06
@Alina240507

du hängst ja ganz schön an mir. Laberst mich jetzt sogar noch voll obwohl keiner irgendetwas von dir will

TJDettweiler  23.12.2023, 21:09
@LaLune1403

Frage sie doch mal warum sie wieder ein Kommentar geschrieben hat obwohl kein Kommentar an sie adressiert war

TJDettweiler  23.12.2023, 21:21
@LaLune1403

Du müsstest eigentlich keine Benachrichtigungen über diese Antwort bekommen

TJDettweiler  23.12.2023, 21:59
@LaLune1403

Ist in Ordnung ich setze euch beide auf die Blockliste, dann bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr und sehe auch nicht mehr eure Beiträge.

Mir ging es hier nur darum mitzuteilen was ich denke wann ein neues Album erscheint mehr nicht.

War ein Fehler. Wird nie wieder passieren da ich keine Beiträge mehr von euer beiden Accounts sehen werde

Flophitomato  24.12.2023, 12:41
@Alina240507
Das Album kam aber schon letztes Jahr raus also macht 2026 keinen Sinn

Das ist falsch.

Das Album kam im Mai 2022 raus. Das war vor 1,5 Jahren. Wenn das Album im nächsten Jahr Oktober/ November/ Dezember rauskommt liegen genau 2,5 Jahre zwischen den Alben.

auch wenn das Album im Januar/Februar/März 2025 rauskäme wäre rechnerisch 2,5 Jahre korrekt. Außer man mach wegen nem 1/8 Jahr wirklich ein Drama.

Wer Rechnen kann ist klar im Vorteil 😜

Alina240507  24.12.2023, 12:44
@Flophitomato

Wo ist das falsch? Das Album kam letztes Jahr. Hab ich doch geschrieben. Ich habe doch nur die Person korrigiert die gesagt hat 2026 weil das in 2,5 Jahren ist und das der bisherige Abstand war. Das macht dann aber keinen Sinn weil es 2022 rauskam.

Alina240507  24.12.2023, 12:53
@Flophitomato

Nein?

Das wäre 2025, nicht 2026

2023, 2024, 2025 sind doch schon drei Jahre und dann kommt noch das halbe Jahr in 2022 dazu + die 2 Monate von 2026.

Flophitomato  24.12.2023, 13:10
@Alina240507

Und wo genau ist jetzt das Problem?

In dem

Kommentar steht
vor 1 Monat
@LaLune1403
Ja, das ist in 2,5 Jahren. So lang war ca der Abstand zwischen den Alben bisher. Ein paar Monate mehr oder weniger

Fine line kam auch 2019 raus und Harrys House 2022 🤷🏼‍♂️

Alina240507  24.12.2023, 13:15
@Flophitomato

Das der bisherige Abstand 2-2,5 Jahre war. Das Album im Mai 2022 rauskam aber die Person meinte 2026 weil das der bisherige Abstand war. Was aber nicht stimmt weil mai 2022-2026 mehr als 2,5 Jahre sind.

Aber ja, wer rechnen kann ist klar im Vorteil. Und dann falsch liegen, lieben wir

Was hast du überhaupt damit zu tun? Die Diskussion war doch schon beendet

Flophitomato  24.12.2023, 13:26
@Alina240507

Die Person hat erklärt wie die Person zu ihrer Einschätzung kommt. Alles andere was du der Person vorgeworfen hast ist für die Frage vollkommen irrelevant.

Weil keiner weiß wann ein neues Album erscheinen wird

Das sind Meinungsverschiedenheiten von nem 1D Fan in der 1D Zeit und nem Fan der die Zeit also das „Zerbrechen“ der Band offensichtlich nicht miterlebt hat.

Alina240507  24.12.2023, 13:32
@Flophitomato

Ich bin seit 2010 Fan und mag es einfach nicht wenn man scheiße redet. So einfach ist das.

Und alles was ich vorgeworfen habe? Jedes Thema kam von ihm nicht von mir. Wenn man das Thema wechselt und dann wieder falsche Informationen raushaut werde ich natürlich wieder korrigieren.

Misch dich einfach nicht ein, Problem gelöst.

Ist wohl dein 2. Account

LaLune1403
Fragesteller
@Flophitomato

Falls es hier um mich geht. Ich hab nur eine Frage gestellt nur um eine Schätzung der Fans zu erhalten und nicht das das ganze zu einem Streit wird also hört alle auf oder klärt das privat es nervt nämlich ziemlich

Alina240507  24.12.2023, 13:47
@Flophitomato

Die Band wurde 2010 gegründet?

Bin 2006 geboren, aber das Mathe nicht deins ist, wissen wir ja bereits.

Ich war 2012 auf einem Konzert und mehrfach in 2013-2015 und hab sie sogar bei einem fantreffen kennenlernen. Ich bin zu dem Zeitpunkt nicht - 10 gewesen also tu mal nicht so.

Was willst du überhaupt von mir!?

Wie können Erwachsene Menschen so kindisch sein? Das ist mir zu blöd. Nerv wen anders wenn du Langeweile hast.

Btw. man mischt sich nicht in Angelegenheiten ein die einen nichts angehen. Aber wie gesagt ist bestimmt dein zweit Account.

Schönes Leben :)

Flophitomato  24.12.2023, 14:04
@Alina240507

Ich weiß nicht wie alt du bist. Ich kann nur sagen welches Alter du selbst hier auf dieser Plattform angegeben hast das du bist.

Abwehr seltsam ist eben dass du viele Interviews von den Jungs nach dem Austreten von Zayn gar nicht kennst. Wie diese Aussage von Liam:

" zum überraschenden Ausstieg von Zayn Malik, der die Band im Stich gelassen hat und dem einige Fans noch heute vorwerfen, dass er das Ende von 1D eingeläutet hat. Liam beschreibt Zayns Ausstieg als "seltsam und schwierig" und bestätigt, dass es Konflikte zwischen den fünf Sängern gab, die ihn noch immer beschäftigen. "Wir hatten während der gesamten Erfahrung unsere Differenzen. Ich denke noch immer an einige Dinge, die gesagt und getan wurden, die ich jetzt anders machen würde, aber letztendlich ist das alles Teil des Erwachsenwerdens." Die restlichen 1D-Jungs haben seit Zayns Ausstieg nicht mehr viel von ihm gehört. "Er hat sich nicht einmal verabschiedet, wenn ich ehrlich bin."

Das spricht einfach dafür dass du damals kein Fan warst, weil zu jung.

Alina240507  24.12.2023, 14:15
@Flophitomato

Woher willst du denn wissen dass ich das nicht kenne? Darum ging es doch gar nicht. Ich erwähne doch nicht jedes Interview. OneD hatte hunderte Interviews im Laufe der Zeit da erwähne ich doch nicht jedes einzelne.

Über das Verhältnis von zayn und den anderen hab ich nie geredet, nur warum er gegangen ist.

Kannst du es einfach lassen?

Die Diskussion war längst beendet und hat nichts mit dir zu tun.

Merry Christmas

LaLune1403
Fragesteller
@Flophitomato

Hör auf so eine Scheiße zu labern. Lass sie doch einfach in Ruhe und verschwinde

Flophitomato  24.12.2023, 14:28
@Alina240507

Ich zeige auf dass du es bist die falsche Sachen hier erzählt.

Du hast hier erzählt dass 1 D sich einvernehmlichen geeinigt haben ne Pause einzulegen.

Nein, eben nicht. Das zeigen die Interviews ganz klar. Zayn hat die Band verlassen, hat überraschend für alle sein Ausstieg auf der Bühne verkündet. Nach dem letzten Lied eines Konzertes auf der Bühne hat er es allen mitgeteilt. Ist dann gegangen und hat sich nichtmal verabschiedet. Nach 5 Jahren zusammen eine Band und Freundschaften.

Da war gar nichts einvernehmlich. Nichts abgesprochen.

Ein Jahr später hat hat Harry die Band verlassen, ging durch die Medien. Er hat mit seinen Bandkollegen gesprochen und man hat sich auf eine einjährige Pause geeinigt. Bis heute möchte Harry nicht.

alle anderen sprechen mindestens einmal im Jahr davon dass sie bereit sind mit One Direction wider ein Comback zu starten. Nur Harry möchte zur Zeit eben nicht.

Zu dritt One Direction weitermachen hätte keinen Sinn.

Alina240507  24.12.2023, 14:38
@Flophitomato

Die Pause war auch einvernehmlich. Zayn ist ausgestiegen und nicht in die Pause gegangen. Ich habe nie gesagt dass zayns ausstieg abgesprochen war sondern dass die Pause abgesprochen war. Harry hat doch selbst gesagt dass sie sich nach zayns ausstieg auf eine Pause geeinigt haben und die interviews von liam zeigen dass er das auch wollte.

Louis und Niall wollten eine Pause und haben im carpool karaoke gesagt dass sie sich darauf freuen eine Pause zu machen, aber eine Trennung wollten sie nicht. Harry hat die Band nie verlassen. Das sind seine Worte nicht meine. Also wenn du denkst ich liege falsch dann haben die Jungs wohl lügen erzählt.

Und nochmal werde ich dir darauf auch nicht antworten. Lass mich einfach in ruhe, danke.

Alina240507  24.12.2023, 14:43
@LaLune1403

Sag das doch nicht mir. Ich sage doch die ganze zeit dass ich nicht diskutieren will

Flophitomato  24.12.2023, 14:52
@Alina240507

Nach der Sache mit Take That sagt keine britische Boyband mehr dass sie sich auflösen. Das will keiner mehr

TJDettweiler  24.12.2023, 15:16
@Flophitomato

Sagt dass sie nicht diskutieren will aber kommentiert deshalb seit Tagen meine Antwort hier.

und da fragt sie sich warum ich mich von ihr verascht fühle.

LaLune1403
Fragesteller
@LaLune1403

Wisst ihr was ich löschen einfach die Frage und dann könnt ihr das privat klären

Flophitomato  24.12.2023, 15:42
@LaLune1403
Ich dachte du hast unsere Beiträge geblockt?

Nein, das wurde gesagt:

Ist in Ordnung ich setze euch beide auf die Blockliste, dann bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr und sehe auch nicht mehr eure Beiträge.
TJDettweiler  25.12.2023, 17:29
@Flophitomato

Ich verstehe halt nicht warum sie so ein Terror unter meiner Antwort schiebt. Sie schreibt vor 7 Monaten in einer Antwort dass sie 16 Jahre alt ist.

Alina240507
vor 7 Monaten
,
One direction
Harry styles
Ariana grande
Niall horan
Liam payne
Zayn Malik
Louis Tomlinson
Billie eilish
W/16

Wenn sie heute 17 Jahre alt ist, war sie 2010 4 Jahre alt also 2015 9 Jahre alt und erzählt sie hat zerbrechen und den damals geführten Blog von One Direction auf YouTube und das ganze Drama alles miterlebt? Die englischsprachigen Videos?

Und der Fragesteller ranzt mich unter meiner Antwort hier ständig an dass ich aufhören soll meine eigene Antwort zu kommentieren?

Explizit sagt sie zu ihr: nein, dich meine ich nicht. Du, die sich hier eingemischt hat, du machst alles richtig.

Flophitomato  28.12.2023, 06:20
@Alina240507

Harry ist allerdings Co Writer und kein Writer. Das ist überall zu lesen. Das bedeutet dass Harry an Songs mitschreibt. In einer Gruppe aber nicht alleine schreibt wie es andere Musiker tun.

Flophitomato  28.12.2023, 06:50
@Alina240507
Die Pause war auch einvernehmlich. Zayn ist ausgestiegen und nicht in die Pause gegangen. Ich habe nie gesagt dass zayns ausstieg abgesprochen war sondern dass die Pause abgesprochen war. Harry hat doch selbst gesagt dass sie sich nach zayns ausstieg auf eine Pause geeinigt haben und die interviews von liam zeigen dass er das auch wollte.

überlege doch mal. Wenn du mit einer Freundesgruppe von 4 Personen zb in einer Tanzgruppe seid und ihr tanzt immer zusammen. Und eines Tages sagt eine von den 4ren dass sie gerne aufhören will, weil sie gerne etwas anderes machen will. Die restlichen 3 sagen dann, „Ok, dann hören wir alle auf, weil zu 3. lohnt sich das nicht mehr.“

Ist es dann wirklich einvernehmlich oder ist es dann viel mehr eine Konsequenz die auf die Entscheidung von einem einzelnen zurückzuführen ist?

Alina240507  31.12.2023, 17:47
@Flophitomato

Wieso hörst du nicht einfach auf mir zu schreiben? Hast du Langeweile?

Ich habe nie gesagt dass harry alleine schreibt, im Gegenteil ich habe mehrfach gesagt er schreibt mit seinem Team.

überlege doch mal. Wenn du mit einer Freundesgruppe von 4 Personen zb in einer Tanzgruppe seid und ihr tanzt immer zusammen. Und eines Tages sagt eine von den 4ren dass sie gerne aufhören will, weil sie gerne etwas anderes machen will. Die restlichen 3 sagen dann, „Ok, dann hören wir alle auf, weil zu 3. lohnt sich das nicht mehr.“
Ist es dann wirklich einvernehmlich oder ist es dann viel mehr eine Konsequenz die auf die Entscheidung von einem einzelnen zurückzuführen ist?

So war das nicht. Keiner war in der Band wirklich glücklich, louis und harry wurden wie scheiße behandelt. Niall wurde unterdrückt. Harry war der Frauenheld. Zayn hatte eine essstörung und social anxiety und liam hatte ein Alkoholproblem und wollte sich sogar umbringen. Bzw es gibt ein Bild wie er auf einem Dach steht es wurde aber nie bestätigt. Allerdings hat liam 2020 und 2022 gesagt wenn er geblieben wäre, wäre er jetzt tot und dass er sehr erleichtert war als die Band aufgehört hat.

2013 hat harry laut eigener Aussage angefangen seine solo Karriere zu planen.

Mitte 2014 wurde bekannt, dass sowohl harry als auch zayn die Band verlassen wollen. Zayn ist letztendlich aber zuerst gegangen, aufgrund seiner Gesundheit und weil er der erste sein wollte der solo geht. und die anderen vier haben sich entscheiden noch das 5. Album und die 4. Tour zu machen, glücklich war aber keiner mehr und so waren sich alle einig danach eine 18 monatige Pause zu machen. Die aber nie endete.

Der einzige der das wirklich nicht wollte war louis. Eine Pause wollte er aber auch

Und damit würde ich das Gespräch gerne beenden.

Es wäre wirklich schön wenn du aufhören könntest, mir zu schreiben denn es nervt langsam.

Aber schonmal vorab. Frohes neues Jahr :)

TJDettweiler  31.12.2023, 18:34
@Alina240507
So war das nicht. Keiner war in der Band wirklich glücklich, louis und harry wurden wie scheiße behandelt. Niall wurde unterdrückt. Harry war der Frauenheld. Zayn hatte eine essstörung und social anxiety und liam hatte ein Alkoholproblem und wollte sich sogar umbringen. Bzw es gibt ein Bild wie er auf einem Dach steht es wurde aber nie bestätigt. Allerdings hat liam 2020 und 2022 gesagt wenn er geblieben wäre, wäre er jetzt tot und dass er sehr erleichtert war als die Band aufgehört hat.

Am 25. 3.2015 hat Zayn während der One Direction Welttournee die Band verlassen. im November 2015 erschien sein erstes Soloalbum und du denkst wirklich, es hätte irgendetwas mit seiner Essstörung zutun gehabt?

Wenn dem so gewesen wäre, dass es allen so schlecht ging dass sie aufhören wollten, hätten sie wohl nicht erst den Plattenvertrag erneut unterschrieben den sie unterschrieben haben.

Also deine Argumentation ergibt vorne und hinten keinen Sinn.

Auch vergessen hast du wie Zayn und Louis sich nach Zayns austritt gezofft haben. Hast du 2015 - 2019 die Zofferei auf Twitter zwischen den beiden vergessen?

Bitte bevor du Leute anpflaumst dass sie dich unter fremden Leuten Antworten anschreiben dass dich an deine eigene Nase und gib hier die Antwort die du hier kommentierst als deine aus.

Alina240507  31.12.2023, 22:02
@TJDettweiler

Ich sage nur was sie gesagt haben?

Kennst du die interviews von 2020-2022 nicht? Die haben es selbst genauso gesagt. Genau wie zayn gesagt hat er wäre wegen den 3 Gründen gegangen. Auch wenn letzteres erst dieses Jahr bekannt geworden ist. Und sie wollten nicht aufhören sie wollten eine Pause. Harry war der einzige der aufhören wollte. Bei liam lässt es sich nur vermuten. Und zayn natürlich aber der war ja schon weg.

du denkst wirklich, es hätte irgendetwas mit seiner Essstörung zutun gehabt?

Ja denke ich, hat er schließlich so gesagt.

Wenn dem so gewesen wäre, dass es allen so schlecht ging dass sie aufhören wollten, hätten sie wohl nicht erst den Plattenvertrag erneut unterschrieben den sie unterschrieben haben.

Und ich glaube du weißt nicht wie Simon cowell und das Management modest funktioniert haben. Du kannst nicht so einfach aufhören. Die durften früher gar nichts. Die durften nicht mal zu ihrer Sexualität stehen. Von den stunts und der Kontrolle ganz zu schweigen. Wie harry gesagt hat, das schwerste an zayns ausstieg war der Papierkram.

Genau deswegen ist ja dieser riesige Streit zwischen zayn und den anderen, nicht nur louis im übrigen, ausgebrochen. Wieso sonst hat harry seine solo Karriere 2013 geplant. Wieso sonst meinte zayn "Leute wollten Verträge nicht mehr unterschreiben und ich wusste es passiert was. Und ich wollte einfach der erste sein der solo ist"

Keiner hat noch so richtig Kontakt mit zayn, weil er sie so hängen gelassen hat.

Auch vergessen hast du wie Zayn und Louis sich nach Zayns austritt gezofft haben. Hast du 2015 - 2019 die Zofferei auf Twitter zwischen den beiden vergessen?

Hab ich nicht vergessen. Nur nicht erwähnt. Wieso auch? Hat ja mal wieder nichts mit dem Thema zu tun. Habe nie gesagt dass zayn gegangen ist und alle noch befreundet waren. Das das nicht so war, weiß jeder. Aber klar am besten erwähne ich demnächst jedes Interview seit 2010 um bloß nichts zu vergessen...

Bitte bevor du Leute anpflaumst dass sie dich unter fremden Leuten Antworten anschreiben dass dich an deine eigene Nase und gib hier die Antwort die du hier kommentierst als deine aus.

Macht 0 Sinn. Wirklich 0. Ich wollte dich lediglich korrigieren. Kann ja keiner ahnen dass ein Erwachsener Mensch so empfindlich darauf reagiert und plötzlich 300 Themen gleichzeitig anfängt die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben.

Wieso antwortest du mir eigentlich? Die Antwort ging nicht an dich und angeblich hast du mich seit Tagen auf der ignorieren Liste. Oder checkst du etwa stündlich ob ich doch noch mal antworte? Oder ist es etwa dein zweit Account wie ich von Anfang an gesagt habe?

Was immer es ist, es ist unreif. Ich bin zwar nicht besser, aber ich bin auch erst 17. Was ist deine ausrede?

Ich habe die Diskussion mit deinem 2. Acc oder was auch immer, offiziell beendet und werde dem nicht mehr antworten und bei dir mache ich jetzt ein für alle mal dasselbe.

Mach dir bitte nicht die Mühe mir zu antworten ich werde deine Inhalte sowieso ignorieren und sie gar nicht lesen können. Außer natürlich du möchtest was beweisen und deine unreife Seite noch einmal zeigen. Dann antworte bitte und mach dich nochmal lächerlich. Das zeigt aber dann nur dass ich von anfang an recht hatte. Der klügere gibt nach und da ich nachgebe.... Danke dass ich die klügere sein darf ;-)

Diskutier mit dir selbst, scheint dir ja Spaß zu machen.

Schönes Leben.

TJDettweiler  31.12.2023, 22:04
@Alina240507

Alter, keine Hobby oder was? wie oft willst du dich noch verabschieden und dann doch wieder kommen?

Langsam wird’s lächerlich mit den Fake verabschieden. Ich les doch das geschwirbel nicht

Flophitomato  31.12.2023, 23:16
@Alina240507

Was soll denn deine Kindische Art? Das ist seine Antwort die du hier kommentierst. Du bist hier weil du nicht einverstanden mit seiner Antwort zur Frage bist. Warum stellst du es denn jetzt so hin als ob er deine Antwort zur Frage kommentiert?

TJDettweiler  01.01.2024, 00:49
@Flophitomato

Sie spricht von den Interviews von Zayn 2021 als er sagte:

“ I never wanted to be in One Direction, revealing that their style of music “wasn’t my cup of tea.”

Und Liam sagte im Podcast von Logan Paul im Mai 2022

„There’s many reasons why I dislike Zayn and there’s many reasons why I’ll always, always be on his side,” the “Strip That Down”

If I had had to go through what he went through, through his growth and whatever else. … My parents are overly supportive to the point where it’s annoying at times. Zayn had a different upbringing in that sense. You can always look at the man for where he is and say, ‘Oh yeah, whatever, that guy’s a d–k.’ But at the end of the day, once you’re understanding what he’s been through to get to that point — and also whether or not he wanted to be there.”

Und 2015 waren Zayns Worte in einem Interview:

“I think the boys kind of knew in terms of the music, that wasn’t my cup of tea. They knew that, they were aware of that, always,”. “They would try to facilitate certain things for me so I could sing R&B ad-libs here or there and that was nice but obviously I think they always knew. When I was leaving the band, they obviously didn’t want me to leave, but they couldn’t talk me out of it at that point. I had already made up my mind so I just left.”

Also der Unterschied von mir zu ihr ist dass ich die Interviews von denen ich spreche immer verlinkt oder zitiert habe. Sie aber ständig meine Antwort kommentiert und nichts belegt.

Aber naja…