Warum hat Harry Styles nicht Beyoncé den Grammy gewidmet?

3 Antworten

It's time to shine...

ALSO

a) hat Harry den Grammy sehr wohl verdient, und meiner Meinung nach auch viel mehr als Beyoncé,

b) haben die beiden objektiv nuchts miteinander zutun, warum sollte Harry ihr SEINEN Grammy witmen, sie hat doch selbst genug

c) es ist Harry's eigener Verdienst, dass er den Grammy bekommen hat, und nicht sie.

d) Nenn mir ein vergleuchbares Beispiel bei dem ein Musiker seinen Grammy einen anderen Musiker gewitmet hat, weil der ihn angeblich mehr verdient hätte

e) Harry ist halt einfach der beste Musiker gerade, sag mir da was du willst. Und er hat definitiv und zu 100% das beste Album 2022 rausgebracht, nicht Beyoncé oder sonstwer

LilouHey  06.02.2023, 20:49

Absolut. Du sagst es.

Perfekt auf den Punkt gebracht 👍🏼💚

Sophia110  07.02.2023, 20:33

Auch meine Meinung!

JJoderso  08.02.2023, 10:29

Also bitte Kendrick Lamar hat das deutlich bessere und tiefgründigere Album geliefert.

Alina240507  09.02.2023, 01:33
@JJoderso

Naja man muss die lyrics schon verstehen um sagen zu können welches tiefgründiger ist

JJoderso  09.02.2023, 07:17
@Alina240507

Also komm die sollten schon ein wenig Ahnung haben und sich ein wenig mit Musik beschäftigen wenn sie für die Grammys stimmen. Selbst ich erkenne das.

Alina240507  09.02.2023, 07:18
@JJoderso

Also kennst du die persönliche Geschichte von Harry Styles und weißt was er damit sagen will oder denkst du dass es irgendwelche Wörter sind?

JJoderso  09.02.2023, 07:28
@Alina240507

Ich hab nie behauptet dass, das irgendwelche Wörter sind aber im Gegensatz zu mm&tbs hat es halt lyrisch technisch keine Chance. Ich will dir ja auch nicht die Freude am Album nehmen und alles schlecht reden aber es ist nun mal so.

Alina240507  09.02.2023, 14:05
@JJoderso

Offensichtlich nicht denn Harry hat letztendlich gewonnen, wenn er es nicht verdient hätte, hätte er nicht gewonnen

JJoderso  09.02.2023, 14:10
@Alina240507

Ach komm. Die Grammys haben schon oft Alben ausgezeichnet die deutlich schlechter waren als andere Nominierte Alben. Du wirst es aber nicht einsehen :) Höchstwahrscheinlich hast du nur Harry styles sein Album gehört..

Alina240507  10.02.2023, 21:35
@JJoderso

Ich habe jedes Album gehört was nominiert war und beyoncé war wirklich nicht schlecht aber auch nicht besser. Bad bunny war zwar extrem erfolgreich aber auch nicht sein bestes Album. Und Kendrick hatte ein starkes Album aber auch nicht das beste.

Das beste Album (meiner Meinung nach) war gar nicht nominiert. Fakt ist Harry Styles hat es genauso verdient wie die anderen auch und jeder hat sich für ihn gefreut. Bad bunny war glücklich, beyoncé war glücklich, lizzo war glücklich und Kendrick auch, nur die Fans haten ihn

LilouHey  11.02.2023, 08:47
@Alina240507

Danke, sehe ich genauso.

Es waren alle Alben gut, aber Harry hat trotzdem schon verdient gewonnen.

Harry album war 15 Wochen auf Platz 1. Und as it was ist immernoch unter den top 10.

Beyoncé hat es nicht einen Tag in die Charts geschafft. Die meisten wussten nicht einmal dass sie überhaupt ein Album rausgebracht hat.

Harry hat den Titel mehr verdient und du solltest mal alle seine Lieder hören und nicht nur die berühmten. Und die Definition von queerbaiting solltest du auch dringend googeln

Ich sehe keinerlei Grund warum man einen gewonnenen Preis jemand anderem widmen sollte.

MadMax409
Fragesteller

Warum nicht?

MadMax409
Fragesteller
@Saim0n

Weil es nett ist. Einen Preis anzunehmen ist egozentrisch.

Saim0n  06.02.2023, 20:18
@MadMax409

Das ist eine unpopuläre Ansicht, die ich nicht teile.

TJDettweiler  06.02.2023, 20:53
@MadMax409

Dann ist Beyoncé aber auch egozentrisch. Bei jedem Preis den sie annimmt