BTS 2023 bei den grammys?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich denke wieder als beste Pop/Duo Group Performance und vielleicht für My Universe mit Coldplay.

Bei den Grammys geht es nicht um Musik, sondern um Geld. Blinding Lights von The Weeknd war zb der erfolgreichste Song des Jahres 2020, trotzdem hat The Weeknd nicht eine einzige Nomination bekommen. Die Gewinner werden also ziemlich unfair ausgewählt, größtenteils von irgendwelchen alten Leuten

smartiepanda  23.08.2022, 07:31

Die tollen Scammys. Die Grammys brauchen uns und nicht wir sie.

ParkBebe  07.10.2022, 07:45
@smartiepanda

Niemand braucht dieses Geldgeile und voreingenommene Award Show, die von weiße alte rassistischen Männer entschieden werden!! 🤢

FALSCH!! Für 2021 waren es Lady Gaga ft. Ariana Grande's "Rain on Me" was leider unverdient gegen "Dynamite" gewonnen hat!!

2022 waren es Doja Cat ft. SZA's mit "Kiss Me More" die leider auch unverdient gegen "Butter" gewonnen haben..

Woher ich das weiß:Recherche
lilbaddielili
Fragesteller

Hab ich doch geschrieben hä?

ParkBebe  16.10.2022, 06:38
@lilbaddielili

Nein, du hast geschrieben:

"Ich hoffe wirklich das BTS 2023 endlich einen grammy gewinnt, da sie 2021 leider für Dynamite nicht gewonnen haben und stattdessen doja cat gewann."

Also hast du geschrieben das Doja Cat gewonnen hat 2021 gegen BTS' "Dynamite" und nicht das "Rain On Me" von Lady Gaga & Ariana Grande gewonnen haben.

Lies nochmal diesen einen Satz durch.