Welche kpop boygroups aus der 4th gen sind eure favoriten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Stray Kids 54%
Enhypen 38%
TxT 8%

11 Antworten

Stray Kids

Ich liebe alle echt doll und zur Zeit hab ich einfach gemerkt, wie viel mehr ich txt liebe. Mittlerweile sind sie (mit anderen Groups) auf Platz 2! Aber Stray kids waren schon seit ich sie stane meine Ult und es hat sich nichts daran geändert, außer dass sich andere Groups mit skz den Platz geteilt haben. Svt und skz sind meine Ults und das wird wahrscheinlich sehr lange so bleiben!

Mein Ranking sieht so aus:

  1. Stray Kids
  2. TXT
  3. Enhypen

Momentan höre ich Enhypen leider nicht so oft, weil andere Groups Comebacks hatten oder ich neue grozps für mich entdeckt habe ^^

Trotzdem liebe ich Enhypen auch!

Außerdem bin ich so obsessed mit Txt's neuem Album, dass sie von Platz 6 auf Platz zwei gerutscht sind ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Stray Kids

Es ist soo schwer weil ich stay, engene und moa bin 😭😭😭 aber da ich skz am längsten stane und eig auch meine ultimate ist, nehme ich stray kids :))

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liiiebe K-Pop und tanze es auch💖✨
verreisterNutzer  05.04.2024, 17:30

Ich bin auch multistan haha stanne über 10 gruppen

Stray Kids

ich stane sie alle eigentlich, aber skz ist eine meiner ults, deshalb

mein ranking wäre

  1. skz
  2. enha
  3. txt

ICH GLAUB ICH HAB NOCH NIE SO EINE KURZE ANTWORT GESCHRIEBEN

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

Auch wenn ich sage, dass TXT meine Ultrgoup ist, mag ich TXT und Enhypen eigentlich beide ziemlich gleich gerne :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop

Heyy

Ich mag Stray Kids am liebsten, aber TXT und Enhypen liegen im Moment auch seeeehr weit vorne. Ich liebe die Songs von den drei Gruppen, aber bei Skz mag ich das Gesamtpaket am liebsten, mitsamt den Members und dem Ganzen drum und dran.

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖