• McDougal
  • Darkwoood (passt immer zu Fantasy ;)
  • Cooks
  • Flewery (ich liebe diesen Nachnamen. Der Knoten in der Zunge ist gesichert 😄)
  • Troncs
  • Smith
  • Stood
  • Rhilow
  • Gothic
  • Millbourn
  • Hunter

Mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein 😉

...zur Antwort
Nein, ich kaue das Wasser nicht.

Ääähm, ich bin gerade etwas erstaunt, wie viele Leute angeblich nochnie Wasser getrunken haben 🧐

Und ich kaue das Wasser nie, bevor ich schlucke. Ich kaue meistens nicht mal Suppe oder so...

...zur Antwort

Kann ich total nachvollziehen!

Bei uns in der Klasse gibt es auch ein perfekt perfektes Mädchen. Sie wohnt in einem riesigen Haus, sieht wunderschön aus, hat massig Freunde, ist soo gut in der Schule, ist mutig und draufgängerisch, hat ein irres Selbstbewusstsein und alle Jungs fahren so auf sie ab!!!! Ichbin auch oft neidisch, aber ich kann halt doch nichts ändern... 🤧

Du bist also nicht der einzige...

...zur Antwort
2-3 Wochen

Ich bin mir nicht zu 100% sicher (wer ist sich das schon ;) aber ich glaube, das wir in 2 bis 3 Wochen wieder Unterricht haben. In Thüringen fangen morgen wieder die Grundschüler an, Präsenzunterricht zu haben. Der Unterricht für die neunten Klassen (ich bin auch in der neunten Klasse :) geht bei uns in zwei Wochen wieder los. Das ist aber nur der geplante Termin, wer weiß was noch kommt 😆

Liebe Grüße,

Moemi ^^

...zur Antwort

Lehrer Schmitt ist echt gut (das ist eine "Youtube-Reihe von einem Mann, der das sehr gut erklären kann...), ansonsten:

Immer gleich eine Frage stellen, wenn du was nicht verstehst! Versuch auch, dir ab und zu die schönen Seiten von Mathe bewusst zu machen (auch wenn es ziemlich schwer ist, ich weiß....😉) Hast du es schon mal mit Nachhilfe oder so probiert?

Ich hoffe, ich konnte dir helfen 😯😉😊

Liebe Grüße,

Moemie 😊

...zur Antwort

Cooles Video (und sehr war, was er da erzählt!)

...zur Antwort
  • Deutsch :)
  • ein paar Sätze Ungarisch
  • Englisch
  • Latein
  • lerne gerade (oder bald) Französisch

Ich hoffe, ich konnte dir helfen 😊

Moemie

...zur Antwort
Du brauchst wahrscheinlich eine Brille

Ich würde einfach mal zum Optiker gehen, der kann es dir sagen 😉

...zur Antwort
Kein Abschluss (z.B. noch Schüler)

Ja, bin noch mitten in meiner Schulzeit (noch drei Jahre, dann hoffentlich Abi 😉)

Liebe Grüße, Moemi

...zur Antwort