Was für eine Augenfarbe habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Ich mag meine Augenfarbe weil... 85%
Ich mag sie nicht weil... 15%
Ich kann meine Augenfarbe nicht ausstehen weil... 0%

36 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag meine Augenfarbe weil...

Stelle das nochmal rein😅

Kommt doch nicht ganz hin mit dem Rand, aber der Rest passt.

 - (Menschen, Körper, Augen)

Du hast einfach die gleiche Augenfarbe wie meine Schwester.

0
Ich mag meine Augenfarbe weil...

Ich finde meine Augen irgendwie cool. 🙂😎 Sie sind eine Mischung aus dunkelgrün, dass schon fast türkis ist. Grau ist auch ein bisschen in dem dunkelgrün. Und braun ist auch dabei.🙂

Das witzige ist, wenn man meine Augen weit weg sieht, sieht das braun aus. Bei nahem so, wie ich's beschrieben habe.✨

LG

Ich mag meine Augenfarbe weil...

Ich mag meine grünbraunen Augen, je nach Lichtverhältnisse sehen sie anders aus und dass verschiedene Farben darin sind und beide Augen etwas anders aussehen wirkt meiner Meinung nach interessant. Ich komme vom Land und da stach ich mit braungrün etwas heraus, weil fast alle Schüler blaue bzw graue Augen hatten :)

Ich mag meine Augenfarbe weil...

Ein warmer Grünton mit ein bissen Braun um die Iris

Was gäbe es daran nicht zu mögen? Außerdem zieht sich diese Augenfarbe durch die weibliche Linie meiner Familie, mindestens bis zu meiner Urgroßmutter. Ist also quasi ein Erbstück :)

Das klingt schön, wie ein Waldspaziergang

1
Ich mag sie nicht weil...

ich mag meine Augen eher nicht so, weil ich eine sehr ungenaue Augenfarbe habe.

ich kann nicht genau sagen was ich für eine habe, eher so eine Mischung aus allem.

früher hatte ich ganz klar blaue Augen, dann ist das blau schmutziger geworden und mittlerweile ist es so ein blau-grün-gelb-mix, der aber auch ein bisschen wie braun aussieht.

naja keine Ahnung, es ist nicht so schlimm, aber ein bisschen stört es schon

Ich wette es passt zu dir!

3

Was möchtest Du wissen?