Wieso sagen viele dass zayn malik erfolgreicher ist als Harry Styles?

3 Antworten

Ich glaube es kommt auch voll drauf an wo du lebst. Also hier im Westen ist Harry eigentlich viel bekannter und es läuft ja auch oft Musik von ihm Radio. Ich glaube aber, dass Zayn in Asien bekannter oder erfolgreicher als Harry ist. Und eine weitere Sache ist ja auch, dass zayn keine Konzerte gibt und seine Musik kaum promotet. Deswegen sagen viele auch, dass er erfolgreicher wäre als Harry wenn er so wie Harry seine Musik promoten würde und Konzerte geben würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt verschiedene Gründe, warum manche Menschen Zayn Malik als erfolgreicher als Harry Styles betrachten könnten. Ein möglicher Grund könnte sein, dass Zayn Malik als Solokünstler mehr Erfolg hatte als Harry Styles, der als Mitglied einer Boyband bekannt wurde. Zayn Malik hat auch mehrere Auszeichnungen und Nominierungen für seine Musik erhalten, während Harry Styles weniger Auszeichnungen und Nominierungen hatte. Es könnte auch sein, dass Zayn Malik in bestimmten Teilen der Welt oder in bestimmten Musikszenen populärer ist als Harry Styles. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass Erfolg subjektiv ist und dass jeder Mensch unterschiedliche Maßstäbe dafür hat, was Erfolg bedeutet. Du solltest dir also nicht zu viele Gedanken darüber machen, was andere Leute sagen, sondern dich auf deine eigenen Meinungen und Vorlieben konzentrieren.

Alina240507
Fragesteller

Zayn hatte aber Vorsprung. Er ist 2015 aus der Band ausgestiegen und hat 2016 seine ersten Songs rausgebrscht und Harry ist 2016 ausgestiegen, hat aber erst 2017 mit der solo Musik angefangen. Und Harry hat soweit ich weiß deutlich mehr Hits als Zayn. Und was Nominierungen bzw awards und grammys angeht, müsste Harry auch weit vorne liegen.

simsibimsi9  03.01.2023, 02:18

"Ein möglicher Grund könnte sein, dass Zayn Malik als Solokünstler mehr Erfolg hatte als Harry Styles, der als Mitglied einer Boyband bekannt wurde."

Das macht keinen Sinn, beide sind mit One Direction bekannt geworden.

Isabella1234217  17.01.2024, 06:02

Das ist mehr als falsch.

Erstens wurden beide durch one direction bekannt und zweitens hat Harry Styles definitiv mehr Erfolg als solo Künstler.

Er hat wembley 6x ausverkauft. Slane castle und hat eine der größten welttourneen jemals. Auch seine Musik hat Milliarden von streams mehr als zayn. Während Harry jeden Song auf über 200 Millionen streams hat sind zayn Songs alle gefloppt (außer die Hits)

Auch hat Harry Styles bereits 3 grammys und unglaublich viele awards während zayn Malik kaum welche hat.

Allein schon das ich Harry Styles kenne und Zayn Malik als Artist jetzt nicht, würde ich das Gegenteil behaupten, zumindest was den Bekanntheitsgrad angeht.

musiki  26.02.2023, 00:48

Kennst du „Dusk till dawn“?