Wie findet ihr Harry Styles Musik?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ich find sie toll 52%
Ne gar nicht meins 28%
Ganz okay 12%
Andere 8%

5 Antworten

Ich find sie toll

Ich liebe Harrys Musik! Ich finde, dass sich seine Songs auch vom Stil her unterscheiden, weshalb es eigentlich zu jeder Stimmung/jedem Anlass einen passenden Song gibt und es nicht so schnell "langweilig" wird. Außerdem finde ich seine Songtexte und die Messages hinter den Songs sehr berührend und ja, ich lieb ihn und seine Musik einfach 💕

Ich find sie toll

Hey^^

Ich liebe Harry styles‘ Musik schon seit ich ein kleines Kind bin und er mit 1D angefangen hat.
bei Harrys Musik ist wirklich alles dabei-

Von Matilda bis Kiwi und Medicine ist jedes Lied so unfassbar unterschiedlich und großartig<3

LG Ash x

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viel Interesse zur Musik<3
Ganz okay

Kenne den nur wegen meiner besten Freundin, Musik ist okayyy aber nicht wirklich meins.

Ne gar nicht meins

Er hat nichts was es nicht schon 100 Mal gab. In der Geschichte der Popmusik ist er völlig unbedeutend.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Ella1925864528  28.03.2024, 13:33

Kein Künstler ist "völlig unbedeutend" und Harry Styles schon gar nicht, wie man anhand der Anzahl seiner Fans sieht. Jeder Künstler hat seine Fans die ihn lieben. Außerdem ist es nichtmal "Musik die es schon 100 mal gab". Diese Musik ist besonders, genau wie bei jedem anderem Künstler auch. Du musst sie nicht mögen, er ist aber nicht unbedeutend.

erikbhrdt  28.03.2024, 13:42
@Ella1925864528

Inwiefern unterscheidet er sich denn von so vielen anderen? Ich spreche ihm seine Bekanntheit ja nicht ab, nur seine Besonderheit. Weil ich rein objektiv nichts sehe, was heraussticht. Ganz egal wie groß die Fanbase ist. Die Bedeutsamkeit eines Künstlers misst sich nicht allein an seiner Bekanntheit, sondern auch am Einfluss und der musikalischen Entwicklung. Die sehe ich bei ihm leider nicht so wie bei anderen Megastars wie Michael Jackson, Elton John oder den Beatles.

Ella1925864528  28.03.2024, 13:48
@erikbhrdt

Er ist einer der wenigen berühmten Herzensguten Menschen. Er spendet Geld und ist nicht eingebildet oder so. Er liebt seine Fans und das ist schon grund genug, warum er anders ist als andere Künstler, da viele Künstler die Fand egal sind. Sie mögen nur den Ruhm.

erikbhrdt  28.03.2024, 13:51
@Ella1925864528

Weiß ich nicht ob das aus meiner Sicht als Argument ausreicht. Das ist nichts, was man nicht auch von vielen anderen kennt. Als Weltstar mit Intelligenz ist das für mich kein Grund einen MUSIKER als so besonders in den Himmel zu loben. Viele Stars spenden Geld und sind liebevoll. Es kommt in der Musik aber nicht bloß auf ein nettes Gesicht und Geld an, sondern auch auf die Musik an sich. Und die ist nicht gerade revolutionär. Verwechsle diese westliche Unterhaltungskultur in der Popindustrie nicht mit musikalischen Einflüssen und Qualitäten.

Ella1925864528  28.03.2024, 13:55
@erikbhrdt

Jeder hat einen anderen Musikgeschmack. Ich liebe seine Musik und du halt nicht. Wo liegt das Problem dabei? Ich finde er ist ein toller Mensch. Du nicht. Ich seh immernoch kein Problem. Es interessiert mich halt nicht, ich kenn dich nicht. Du musst ihn nicht mögen, nicht hören und nicht sehen. Also ich weis jetzt nicht was dadran soo schlimm ist, ihn zu hören und ihn zu lieben. Ich finde er ist einfach ein guter Künstler.

Und ja ich weis, du hast nicht gesagt, dass es schlimm ist seine Mudik zu hören und so.

erikbhrdt  28.03.2024, 14:03
@Ella1925864528

Zuerst einmal: Um Geschmack geht es mir gar nicht. Es geht mir um Objektivität. Ich verbiete niemanden jemanden wie Harry Styles toll zu finden. Ich finde jeder Mensch soll hören, was ihn glücklich macht. Wenn es aber um die Frage nach Einfluss und Berechtigung der Bekanntheit geht, dann kann man da durchaus ein Urteil fällen. Da geht es nämlich nicht darum ob einem die Musik gefällt. Da geht es um andere Komponenten, die man schon bewerten kann. Ich mag die Beatles zbs überhaupt nicht, aber es gibt triftige Gründe für ihre Bedeutung für die Musikgeschichte und für ihren Bekanntheitsgrad. Es geht also nicht um den Geschmack.

Zweite Sache: Ich habe nicht gesagt, dass er kein toller Mensch ist. Ich habe nur gesagt, dass er damit nicht allein ist und das als Rechtfertigung für den Bekanntheitsgrad nicht ausreicht. Viele Stars sind sympathisch und total lieb. Das ist super, jedoch kein Grund um diesen Menschen als besonders einflussreich und weltbewegend zu bezeichnen.

erikbhrdt  28.03.2024, 14:06
@Ella1925864528

Ich nehme mal an, dass du beispielsweise kein großer Fan von Iron Maiden, Metallica oder Black Sabbath sein wirst. Oder vielleicht von Jimi Hendrix oder Bob Marley.

Ich mag die auch nicht alle gleichsam, aber es können triftige und nachvollziehbare Gründe gefunden werden, um ihre Bedeutung und ihre Bekanntheit zu rechtfertigen. Und das nicht allein aufgrund ihrer Freundlichkeit, sondern auch aufgrund dessen, was sie musikalisch so geschaffen haben.

Das ist der Unterschied.

Ella1925864528  28.03.2024, 14:06
@erikbhrdt

Hab ich auch nie gesagt. Er hat es halt einfach an die Spitze geschafft, ich finde er hat es verdient. Ist jetzt ja aber such egal.

erikbhrdt  28.03.2024, 14:08
@Ella1925864528

Schade. Ich hab das Gefühl, dass du dich persönlich ganz schön angegriffen fühlst. Dabei ging es mir nicht darum dich als Fan zu kritisieren oder dir zu sagen was du zu mögen hast. Aber gut.

Mögen darfst du ihn, du darfst ihn auch als verdient erfolgreich empfinden. Trotzdem darf daran ja Kritik geäußert werden.

Ella1925864528  28.03.2024, 14:12
@erikbhrdt

Klar darfst du das. Ich wollte dir nie das Gefühl vermitteln (fals ich das gemacht habe) dass du keine Kritik äußern darfst. Tut mir leid 😊

Ne gar nicht meins

Ziemlich langweilig.