Ist Zayn Malik Muslim (Türke)?

Hier mal ein Bild von ihm :) - (Freizeit, Muslime, Leute)

34 Antworten

Er ist halb Engländer halb Pakistaner :)

Also seine Mama ist englisch und sein Papa Pakistaner :)

Ich liebe zayn Malik findest du den auch sooo hübsch ? :) ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen :*

also erst mal hallo, ich finde es eigentlich ziemlich dumm von euch, dass ihr so eine reaktion von euch gibt, obwohl das eine gaaaanz normale Frage war.'

Zunächst wollte ich sagen es gibt in jedem Land Christen Juden und auch Moslems gibt.. Es ist nichts schlimmes heisst ja nicht, dass ihr gleich euren glauben ändern sollt ;)

Hier irgendwo habe ich auch gelesen, das jemand meine das aleviten keine Moslems wären obwohl es die Schiiten ( aleviten ) die zweitgrößte muslimische Anhänger des Islams sind.

Ich selbst bin Alevitin und ich garantiere euch, dass ich viel muslimischer bin als paar sunniten die ich kenne...

Ich wollte euer dummes gespräch mal aufklären.. wenn ihr was zu diskutieren habt geht es unter einer anderen Fragen über die Religionen ausdiskutieren..

Denn im Prinzip geht es um Zayn Maliks herkunft und glauben und nicht von den Türken.

Ciao

Hallo ich weiß diese Antwort kommt spät aber egal!Ich bin selber Moslem (arabisch) und ich habe meine Mama gefragt ob man als Moslem kein Ohrring,Tattoo und niemanden auf den Mund küssen!Meine Mama sagte mir das man Menschen (z.B. Ob Zayn seine Freundin auf denn Mund küssen darf) und sie sagte das man das darf aber sie hat gesagt das Allah (Gott) uns denn Körper gegeben hat um auf ihn auf zu passen und nicht um Tatoos, ,Ohrringe, usw. Auf denn Körper zu machen aber wenn wir beten (Die Moslems haben ja gebetszeiten dann können sie um diese Uhrzeit beten) das Zayn Malik in denn Himmel kommt und nicht in die Hölle ich hoffe diese Antwort hat dir geholfen:)!

    LG 4everabf

Zayn ist Muslime, ABER, warum trägt er, wenn er Ach so Stolz auf seine Religion ist, eine Kreuzkette ? (Habe ich mal auf einem Bild gesehen) & Video. Ich fange mal an zu Suchen.

Haha coole Frage Zayn's Vater kommt aus Pakistan und seine Mutter aus England. Er ist aber trotzdem Moslem und wurde deswegen schon oft auf twitter fertig gemacht ;( Aber er ist stolz auf seine Religion. Und eins noch : I ♥ Y Zayn Malik:*

Was möchtest Du wissen?