Ist Zayn Malik Muslim (Türke)?

Hier mal ein Bild von ihm :) - (Freizeit, Leute, Muslime)

23 Antworten

Er ist Halbpakistaner. Sein Vater ist Pakistaner und seine Mutter kam glaub ich aus England. Auf Twitter hat er mal geschrieben, dass er Moslem ist, an Gott und Mohammed glaubt.

leute alle müssen wissen das muslime nicht nur türken oder arabisch bzw. marokanisch , pakistanisch sie können auch deutsche engländer und und und sein aber zayn jawaad malik macht leider viel zu viel sünden wie tatos ohrring und singen und mädchien küssen ist nicht schlimm der junge darf ALLES machen nur das mädchien nicht und auserdem wenn zayn du'a macht dann wird nur auch nur allah verzeihen aber nur wenn allah es will.

Hallo erstens ich weiß es ist zu spät aber ich habs erst jetzt gelesen. Zayn malik ist halb pakistaner und halb Engländer.

1.Türken sind Moslems. Ja richtig es sind nicht alle Moslems es gibt auch ein paar die Christen und andere glauben haben.Den im jeden Land haben nicht alle den selben glauben. Z.B Deutschland ich kenne da ganz viele die deutsche doch Muslime sind. Und jeder hat sein eigenen glauben. Und das heißt jetzt nicht,das nur weil zayn malik Ohrringe und Mädchen küsst mit denen er noch nicht verheiratet ist,kein Muslim ist.Ich kenne da z.B ganz viele Türken die sich gegenseitig küssen und doch nicht verheiratet sind. Und z.B shahrukhkan er ist Moslem und hat auch Frauen geküsst obwohl er verheiratet ist. ich hoffe die Antwort war hilfreich ;)

Hallo ich weiß diese Antwort kommt spät aber egal!Ich bin selber Moslem (arabisch) und ich habe meine Mama gefragt ob man als Moslem kein Ohrring,Tattoo und niemanden auf den Mund küssen!Meine Mama sagte mir das man Menschen (z.B. Ob Zayn seine Freundin auf denn Mund küssen darf) und sie sagte das man das darf aber sie hat gesagt das Allah (Gott) uns denn Körper gegeben hat um auf ihn auf zu passen und nicht um Tatoos, ,Ohrringe, usw. Auf denn Körper zu machen aber wenn wir beten (Die Moslems haben ja gebetszeiten dann können sie um diese Uhrzeit beten) das Zayn Malik in denn Himmel kommt und nicht in die Hölle ich hoffe diese Antwort hat dir geholfen:)!

    LG 4everabf

Zayns Vater ist Pakistani , seine Mutter ist British . Er ist Moslem . Ja - er hat Kreuz Ketten getragen , aber ich auch . Nur wegen der Mode . Übrigens sind nicht alle Moslems Türken !!!!!

Was möchtest Du wissen?