Geht so

Nichts gegen Beoncé. Ich bin kein Fan davon so viel in ein Album hinein zu interpretieren. Klar Beonce ist eine klasse Sängerin. Aber sie wurde für den Film von Disney engagiert.

Im Disneyfilm der König der Löwen Zeichentrick waren schon immer afrikanische Musik Elemente verankert. Ganz einfach weil der Film in Afrika spielt. Man könnte sich nun streiten ob afrikanische Musik gleich afrikanische Musik ist und ob diese afrikanische Musik wirklich zu dem Land gehört, in dem der Film spielt.

Ich finde den Ausdruck afrikanische Musik sehr unpassen. Auch wenn es jeder macht. Weil Afrika ein Kontinent ist und kein Land.

Man würde auch keine französische Musik nehmen und es europäische Musik nennen. Da würde sich Europa außerhalb des französischen Sprachgebrauches vermutlich empören.

Zurück zu Beonce. Das Album kenne ich nicht, aber jeder Musikkünstler der ein Lied zu einem Film dazusteuert, produziert ein Album basierend zum Flm.

Das war bei Christina Aguilera so, Avril Lavigne, Phil Collins usw.

Pure Maschenerie der Produktion. Das sollte man nie vergessen.

Trotz dem ganzen Spaß den man mit der Musik hat.

Trotzdem finde ich dass der Move; Eine Sängerin mit afrikanischen Wurzeln macht afrikanische Musik, hat einen Faden Beigeschmack. Denn wie gesagt, Afrika ist kein Land.

Trotzdem machbar.

...zur Antwort

Auch Väter zeigen Grausamkeit.

https://www.focus.de/panorama/welt/verbrechen-am-eigenen-kind-in-athen-bizarre-auswuechse-das-sparwahns-vater-toetet-und-schlachtet-eigenes-kind_id_4678108.html

...zur Antwort
gut

Von einem Serienfinale ist man immer enttäuscht. Logikfehler sind mir persönlich egal. Jeder Mensch benimmt sich am Tag mindestens 10 mal unlogisch.

Man hat immer hohe Erwartungen an ein Serienende, aber was genau erwartet man? Dass irgendein Höhepunkt der schon da war getopt wird?

Nein, wenn die Macher einer Serie weitere Tops zu bieten hätten, würde man eine Serie enden lassen? Ich glaube nicht.

Die Serie hatte mit Staffel 8 schon Überlänge. Staffel 5-7 ist eine normale Laufzeit einer Serie. Was möchte man also haben? Eine gute Serie in Nomallänge oder auf Teufel komm raus eine Überlänge.

Die Leute hinter der Serie können eigentlich froh sein, wenn die Leute vom Ende enttäusch sind. Ihre Arbeit ist getan und keiner fragt nach einer Fortsetzung. Trotzdem bleibt der Erfolg dieser Serie.

...zur Antwort

Dann solltest du Vehüten.

https://www.gutefrage.net/frage/ist-abtreibung-bis-zur-6-woche-verhuetung

...zur Antwort

Wenn ein Mensch sagt er könne sich nur von einer bestimmten Mahlzeit ernähren, ist das eine Äußerung über das Wesen eines Menschen. Es sagt aus, dass dieser Mensch relativ einfach glücklich und zufrieden zustellen ist. Im Falle deines Stiefvaters eben mit Spaghetti Bolognese.

In der Tat kann man Nudeln im Gegensatz zu anderen Lebensmitteln essen ohne dass sie einem zu den Ohren rauskommen. Nudeln haben so gut wie keinen Eigengeschmack. Das heißt, der Geschmack bringt Soßen.

Trotzdem kann man sein Lieblingsessen oft essen. Genauso wie man täglich sein Smartphone benutzt, gnauso wie man immer die selben Getränke trinkt, genauso wie man immer mit den selben Leuten rumhängt usw.

...zur Antwort

Entwickelten sich Menschen weiter?

...zur Antwort

Dafür dass du den Film nicht magst, hast du ihn aber weit angeschaut muss ich sagen. Filme dienen zur Unterhaltung. Eine andere Funktion haben sie nicht. Entweder ein Film gefällt einem oder nicht.

Ob Filme die einem nicht gefallen anderen gefällt, spielt absolut keine Rolle. Ich zb mag keinen einigen James Bond Film. Trotzdem werden sie von vielen geliebt. Geht deshalb die Welt unter? Nein. Werden andere von meiner Meinung gehindert die Filme zu lieben? Nein.

Warum nicht? Weil keiner was davon hat. Außer vielleicht Leute die eine Genugtuung empfinden andere in irgendeiner Weise unterzubuttern. Das wäre aber dann ein narzisstisches Verhalten und schadet am Ende mehr dem der sich über andere erhebt, als dem der runtergebuttert wird.

...zur Antwort

Du musst einfach Google fragen, dann bekommst du ganz viele Vorschläge, wie zb diesen:

https://www.eckball.de/produkt.php?id=82708&Rio+Roller-Script+Retro+Rollschuhe+Disco+Roller+hellgr%C3%BCn

Oder eben in einem Sportgeschäft wie zb InterSport

...zur Antwort

Ist die Netflix App die einzige App die du auf deinem Gerät hast?

Im übrigen sagt dein Smarty dass du 31,16 GB (heute) benutzt hast, nicht dass 31,16 GB von netflix belegt sind.

...zur Antwort

Du bist bestimmt jemand der auch DSDS schaut und sich danach über die Sendung beschwert oder?

Du solltest selber für dich Verantwortung übernehmen. Andere sollten vielleicht wissen was richtig ist oder nicht.

Solltest du aber auch. Wenn dich das Verhalten der anderen nervt oder du es blödsinnig findest, ist das deine Sache.

Du entscheidest es zu lesen und regst dich dann darüber auf. Aber du regst dich über andere auf, dabei solltest du dich über dich selber aufregen.

Wenn du solche Sachen nervig findest, dann lese es nicht oder lass einfach das Internet zu.

So einfach ist das.

Denk mal darüber nach über ein paar Buchstaben in einem Kasten, die irgendjemand da reingetippt hat, machst du einen Aufriss. Dein Ernst? Hast du keine echten Probleme?

Für dein Tun und Handeln bist nur du verantwortlich.

...zur Antwort

Ist es nicht. Das reichste Bundesland ist das welches das höchste Bruttoinlandprodukt hat. Bayern wird von BW und NRW geschlagen.

Außerdem entspringt Benz sowie Porsche auch nicht Bayern.

...zur Antwort

Du kannst diese Frage ganz einfach selber beantworten. Wie würdest du es bewerten wenn Leute dich mit Sohn betitteln obwohl du gar nicht mit dir Verwandt oder Bekannt bist.

Wobei man das früher gemacht hat. Alle Jungen hat man mit "Jüngling" angesprochen.

...zur Antwort

Ja, wie du das machst ist es Falsch!

Sorry, klingt böse, ist aber so. Du stehst dir selber im Weg.

Höre auf ihn zu verfolgen. Das tut dir nicht gut. Ja, am Anfang ist es schwer, aber schaue nicht im Internet was er macht oder postet. Wenn du das machst, hört der Schmerz nie auf. Du kommst nie von ihm los.

Zwinge dich selber, ihn nicht mehr zu "stalken", lenke dich ab. Glaube mir, wenn du morgens aufwachst und dein erster Gedanke nicht mehr der ist auf seine Profile zu schauen. Dann hast du schon einen ganz großen Schritt geschafft.

...zur Antwort
versuchen ihn zu vergessen und alles löschen

Wenn er deine Gefühle teilen würde, würde er dann nicht so viel wie möglich mit dir kommunizieren (schreiben, telefonieren, reden,) ?

In deinem Alter (Ich schätze ihr seid noch im Teenageralter) wäre das eigentlich so. Findest du nicht. Mach einen Haken dahinter.

...zur Antwort

Vielleicht findest du die falschen gutaussehend.

...zur Antwort