Kreative Geschenke in der Beziehung?

3 Antworten

Holzkern de hat verflixt tollen Schmuck. Ohrringe, Anhänger für Halsketten, Armbänder, Fingerringe.... Verschiedenste Holzarten, verschiedenste Steinarten/ Halbedelsteine/ Edelmetall.

Irgendwann werde ich mir von denen mal etwas gönnen.

Oder du fasst eine ungefähre Idee für ein DIY-Projekt und durchforstest mal Pinterest und sonstige Internetseiten um detailliertere ideen zu bekommen um Deko oder einen Nutzgegenstand oder sogar Schmuck selbst herzustellen.

Vielleicht hat sie ja sogar ein Hobby, für das man etwas entsprechendes kaufen oder selbst herstellen könnte. Nur als Beispiel (das für mich als Hobby-Zubehör passen würde): Eine Wollknäuelhalterung die stabil ist, oder eine Garnschüssel mit Einschlitzung für den Lauffaden, einen Standbehälter (ähnlich wie für Stifte) oder ein hübsches Holzkistchen für die Häkelnadeln. Wie gesagt, das sind nur Ideen anhand eines meiner eigenen Hobbies - um aufzuzeigen das man selbst für die (nach aussen wirkend) stinklangweiligsten Interessensgebiete mit etwas Ideen doch noch etwas finden könnte.

Kreative Geschenke sind kreativ weil du sie herstellst, einfach was kreatives kaufen ist nicht wirklich kreativ.

Geschirr aus Kirschholz mit Holzbesteck, wo Teller und Schalen außen mit LEDlampen (Batterien) beleichtet sind.