Findet ihr elektrische oder echte Kerzen besser?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

richtige Kerzen 83%
Andere Antwort 17%
elektrische Kerzen 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Hübscher und stimmungsvoller finde ich natürlich echte Kerzen.

Aber da wir Haustiere haben und auch das ein oder andere verletzte Wildtier gesund pflegen sind elektrische Kerzen einfach sicherer für alle Beteiligten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozentin/Lehrerin f. Musik(-geschichte) & Kunst(-geschichte)
Andere Antwort

am Weihnachtsbaum sind elektrische besser, weil ich sons angst bekomm

richtige Kerzen

Huhu! 🐔

Ich persönlich finde, dass richtige Kerzen, mehr Stimmung verbreiten, auch wenn das oft zu Bränden führt! Doch, nur wenn man unvorsichtig ist.🕯️

LG

FlockeFindet  18.12.2023, 19:31

Meist ist man ja nicht mit absicht unvorsichtig.. Das ist das Problem das ich darin sehe. Das geht halt so lange gut, wie es gut geht.

richtige Kerzen

Sagen wirs mal so: Ich finde echet Kerzen schöner. Ich würde mir die Teile aber nie an den Weihnachtsbaum hängen.

kuestenflueger  18.12.2023, 19:49

nie hängen ! in sichere halter !