Weihnachtsbaum: Lichterkette - wieviele Lichter benötige ich?

3 Antworten

Wir haben stets einen Baum von ca. 2 Meter und legen zwei Lichterketten von je 16 Lichtern.

Ist völlig ausreichend, deshalb denke ich, daß Du mit 30 Lichtern hinkommst.

Ist Geschmackssache. Aber ich denk mal so 40. Kommt drauf an , was du sonst noch so dran hängst.

Wenn man einen großen Baum gut beleuchten möchte mit kleinen Lichtern, dann könnten sogar 200 bis 300 Lichter OK sein. Darunter mache ich es nicht.