Wie kann man zwei Jahre Mitglied bei GF sein, aber nur einen Beitrag mit heutigem Datum haben?
Ist das reel?
Danke für Aufklärung.
Nur einen Beitrag oder nur eine Frage?
Also zwei Jahre lang keine Fragen, keine Antworten bisher und dann mit heutigem Datum z.B. eine Frage.
4 Antworten
Tja, ev. wurde die anderen Beiträge gelöscht. Oder man hat sich angemeldet aber nie genutzt.
Ah, daran habe ich nicht gedacht. Danke für die Info.
Das kann vorkommen. Es kann auch sein, dass der Beitrag gelöscht wurde, für den sich die Person ursprünglich registriert hat. Es gibt aber auch Mitglieder, die nur mitlesen und eventuell bewerten und abstimmen.
Und? bei den heutigen Quests habe auch ich immer weniger Motivation zum stöbern und antworten.
Auch wenn es meine jetzige Vita nicht posaunt, kenne ich GF.net quasi fast von Anfang an neben w-w-w.de
Solch eine "Nicht-Antwort", Sorry, ist mir ein Rätsel. Aber vielleicht nur deshalb weil ich nicht trollig ticke oder schlicht die Antwort nicht verstehe?!?!
Jetzt mal ganz in Ruhe und schön sachlich.
Was genau sagst du bzw. möchtest du sagen. Oder wenn du nichts sagen möchtest bzw. zu sagen hast, warum gibst du dann Nicht-Antworten.
Echt, das würde mich tatsächlich interessieren.
Versuche es nicht weiter mir gegenüber mit Deinem Müll...Die Masche zieht nicht.
Was genau meinst Du damit. Ist es dir unmöglich sachliche Fragen auch sachlich und mit etwas Respekt zu beantworten? Warum ist das unmöglich für dich?
Vielleicht wurden ältere Beiträge gelöscht und der User hat dann eine lange Pause gemacht.
Aha. Und was ist jetzt die Antwort auf meine Frage?