Ich trage gerne schwarz aber bin definitiv kein e-girl?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soft- oder Vscogirl.

Diese Styles werden nicht durch eine bestimmte Farbe definiert, sondern wie feminin, fluffig und verträumt sie sind. 😉

Ignorier einfach die anderen. Lass dich nicht von denen verunsichern, das stimmt nicht, was sie da sagen!

Liebe Grüße

Danke. Das mit der Farbe war mir noch nicht bewusst. Wünsche dir noch einen schönen Abend. LG ♡☆

Es kommt immer dadrauf an wie du dich selbst siehst es ist doch egal was die anderen sagen Hauptsache es gefällt dir

Du hast recht. Ich frage ja auch nur aus Interesse. Trotzdem Danke.♡

Nihilismus - drückt das aus, hat einer mal hier geschrieben

Nihilismus ist eher eine Sicht von der Welt. Kein Style. Trotzdem Danke.♡