Werden nette und liebevolle Jungs überhaupt noch mehr beachtet?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein überhaupt nicht 86%
Ja stimmt 14%

6 Antworten

Nein überhaupt nicht

Das stimmt überhaupt nicht.

Klar gibt es Ausnahmen.

Eins kann ich aber mit Sicherheit sagen, viele Leute stehen nicht auf Ja sager und über nette Menschen (will nicht behaupten das du so jmd bist)

Bleib so wie du bist, vllt hast du einfach ein falsches Bild von Frauen. Glaub mir Frauen mögen es, wenn man die respektiert lmao

Wer Gangsterrap hört, eine große Schnauze hat, sich asozial verhält und tätowiert ist hat bei den Mädchen aus der Unterschicht die besten Chancen.

Es gibt aber auch andere.

Nein überhaupt nicht

Nette Jungs sind irrelevant für teenie Girls...als netter erwachsener sieht die Welt schon anders aus, aber gerade die jungen unerfahren suchen sich meist die „fiesen“ aus, die ein scheiß auf sie geben!

Udo107  05.08.2020, 02:03

Toll. Und als netter Kerl, der mit Frauen immer schon respektvoll umging, kriegt man dann in den 20ern Mädels, die einen als Teenager nicht mit dem Arsch angeschaut haben, weil sie ja die fiesen Typen wollten. A darf man dann als netter Kerl die Scherben aufputzen und muss gucken, da irgendwie wieder was draus zu machen, B ist man der Depp und für alles Verantwortlich was die Fieslinge machen und machten, C kriegt man dann Frau, die schon von zig Typen herumgereicht wurde, und für die man D jetzt erst interessant ist ...

Nein überhaupt nicht

Nein, das stimmt nicht. Ich habe mal einen Jungen kennengelernt und habe mich nach einer Zeit in ihn verliebt (obwohl er so gar nicht mein Typ war) aber er war eben sehr nett und man konnte gut mit ihm reden. Leoder mochte er mich nicht ._.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein überhaupt nicht

nein, es ist zwar ein signifikanter anteil der mädchen so, aber nicht alle

und die, die so sind, sind eh wertlos. wenn du vor allem auf diese mädchen stehst, liegt es nur an dir

sie stehen nur auf machos und du nur auf schla.....