Werde ich jemals den Richtigen finden?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, gibt es und du wirst ihn finden.. 84%
Nein, gibt es nicht und du wirst ihn nie finden .. 15%

12 Antworten

Nein, gibt es nicht und du wirst ihn nie finden ..

Es gibt keinen perfekten Menschen, aber man kann sich mit kleinen Fehlern durchaus anfreunden, wenn man einen Menschen liebt. Nur Mut, Mr. Richtig taucht schon noch auf!

Ja, gibt es und du wirst ihn finden..

Natürlich gibt es ihn. Es ist lediglich eine Frage der Zeit, gib deine Hoffnung nicht auf. (: Irgendwann würdest du es bereuen, du wirst den Richtigen finden. Ich glaubte auch nicht mehr drann und wurde dann vor bissin mehr als 1 Jahr beglückt und ich kann mir kein tolleres, besseres und schöneres Mädchen mehr vorstellen als sie. Und bei ihr ists dasselbe. Gib die Hoffnung nie auf. Irgendwann triffst jeden. (:

Ja, gibt es und du wirst ihn finden..

Ich schätze dich mal auf unter 16 [nicht böse gemeint] ;) Und in diesem Alter habe ich den Richtigen auch noch nicht gefunden gehabt. Also, mach dir keine Sorgen - er wird kommen! Du bist noch jung - das Leben kann noch so viele Überraschungen bringen. Nicht verzweifeln ;)

Was möchtest Du wissen?