Werde ich jemals in einen Club gehen können um zu feiern? Bin 1,67m als Mann?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

sonstiges? 57%
hast recht, wird nichts 43%

11 Antworten

sonstiges?

der Musiker Prince war kleiner als du. Trotzdem lagen ihm die Fans zu Füßen. Es liegt an deiner Birne und wie du auftrittst. LG

Also jetzt mal ehrlich, du bist wirklich ein ziemlicher Versager. Denkst ernsthaft dass du noch ungeküsst bist weil du 1,67 bist? Wieso solltest du nicht in den Club gehen können? Also meines Wissens finden Frauen große Männer attraktiver, aber es gibt immer noch viele denen es egal ist. Aber was ihnen nicht egsl ist ist dass man sich akzeptiert. Und ich kann jedr Frau verstehen die nichts mit dir zu tun haben will

sonstiges?

Du bist ganze 170, also riesig. Schau Mal was Mister Dinklage für eine erfolgreiche schöne Frau an seiner Seite hat. Die grösse ist doch nur ein Kriterium.

Nebenbei, jeder kann in den Klub, egal wie er sie aussieht.

sonstiges?

Wenn du nach Oberflächlichkeit und Sex gehst, dann wirst du definitiv die schlechteren Karten haben. Wenn du aber nach Beziehungen und Kontakten gehst, dann solltest du an deiner Einstellung arbeiten und das ganze mal probieren.

sonstiges?

Größe ist nicht bestimmend. Bin selbst 1,69m und hatte sogar mal was mit einer 1,92m Frau in einem Club. Das kommt also auf deine Laune an, auf die Atmosphäre und darauf, was es für ein Club ist. Wenn du aber nach etwas langfristigem (wie einer Beziehung) suchst, würde ich dir raten, NICHT dafür in ein Club zu gehen.