Wie nehme ich Frauen im Club nach Hause?

8 Antworten

Tricks gibt es keine aber viele Möglichkeiten "sich eine einzufagen".

Im Ernst, versteif dich nicht auf Abschleppen als ob es ein Sport wäre. Wenn du massig unverbindlichen Sex willst dann geh ins Bordell. Denn die Damen in den Discos gehen auch nur auf ONS mit wenn sie dich sympatisch finden. Wenn man aber merkt du willst nur einen gratis *ick abgreifen wirst du eher allein nach Hause gehen.

Also wenn ich im Club bin, dann mag ich es, wenn ein Junge zu mir geht und sagt, dass ich hübsch aussehe.

Versuch dem Mädchen Komplimente zu machen und frag sie, ob sie mit dir tanzen möchte.

Wenn du den ganzen Abend mit ihr verbracht hast in dem Club, dann kannst du sie ja mal küssen oder so. Wenn es so ist, dann frag sie in einem "heißen" Moment, ob sie mit dir mit möchte.

Versuch Ihr da seid Gefühl zu geben, dass du keine bösen Absichten hast und kein perverser ekliger Typ bist.

Auf Händen tragen - das könnte gehen. Aber nur wenn du nachts dann einen Schlafanzug anhast und sie in Ruhe lässt.

"Wie nehme ich Frauen im Club nach Hause?"

Es gibt verschiedene Möglichkeiten z. B.:

Auto, Taxi, Strassenbahn, U-Bahn, Fahrrad, Moped, Roller... usw...:-))

Wenn du noch zu jung sein solltest, dann lasse das sein.

Ein Kerl merkt es, ob eine Frau leicht zu haben ist und sich abschleppen lässt, dann sollte er auf jeden Fall immer Kondome in der Tasche haben.

Solche Kondome, die noch kein Verfallsdatum haben, damit sie nicht reissen.