Tricks, um Frauen rumzukriegen?

9 Antworten

Um Frauen "rumzukriegen" musst du grosses Selbstbewusstsein haben. Also nicht nur posen, das hat man in der Regel als junger Mensch nicht. Das kommt eventuell später mit mehr Lebenserfahrung und Erfolg im Beruf usw.

Es schadet auch nicht den Bad Guy zu geben, wenn du es dir denn traust. Frauen stehen auf Bad Boys, geben sie nicht zu, ist aber so.

Du musst also rausgehen und so viele Frauen wie möglich ansprechen, damit du erstmal in der Kommunkation locker wirst und nicht verkrampst rüberkommst.

Du musst Cool und locker rüberkommen und natürlich eine aparte Erscheinung. Wenn du auffällige Klamotten trägst, erregt das die Blicke der Frauen. Sie dir mal ein paar Pick-Up Artists auf Youtube an. Am besten in Englisch und achte auf Red Pill. Die sagen dir frank und frei was Sache ist. Viel Erfolg!

Lustig, Tipps von youtube.....sind Männer wirklich SO verzweifelt?

1

Rumkriegen und verlieben sind 2 verschiedene Dinge. Rumkriegen muss einer, der mit dem was er ist, nicht punkten kann. Der Rumkriegeneffekt hält immer nur bis zum nächsten Morgen.

"Du hast geile Möppse " klappt sehr häufig ... (bei denen die ich so kenne , aber die freuen sich auch über eine packung zigaretten )

p.s. ist dann aber nichts für länger ;)

p.s. ist dann aber nichts für länger ;)

Klar, wer will schon was mit ner Raucherin.

1

Vor allem fressen die einem die Haare vom Kopf und scheizzen überall hin.

1

Von sich überzeugen kann ein Mann mit anständigem, ehrlichem und authentischem Verhalten und Charakter, so er das alles an sich hat.

Der beste "Trick" ist: geh raus und sei einfach du selbst :)

Wenn es doch nur so einfach wäre ...

1
@lToml

Es ist einfacher als du denkst. Das einzige, was es zu einer "schwierigen" angelegenheit macht, ist dein Kopf :)

1

Was möchtest Du wissen?