Frau auch Weihnachtsmarkt rumkriegen ohne glühwein?

7 Antworten

Naja ich finde deine Herangehensweise von Anfang an falsch. Man muss niemanden Alkoholisieren um jemanden zu verführen. Wenn sie dich mögen soll dann auch ohne Alkohol. Dann würde ich sie einfach mal ansprechen und fragen ob du ihr vielleicht ein warmes Getränkt ausgeben darfst, oder ob ihr zusammen weiterlaufen wollt usw

Hm komische Frage. Die Frage suggeriert irgendwie blanke Angst vor nüchternen Frauen, das kann in meinen Augen vor allem am fehlenden Selbstwertgefühl liegen. Erfolgreicher ist die Denkweise das man auch attraktiv ist ohne das der andere volltrunken sein muss.

Hilfreich dafür kann selbstpflege sein, gönn dir ein neues Outfit, geh zum Frisör , kaufe dir ein gutes Parfüm und verwöhne dich selber bis du dich selber als annehmbar ansiehst dann gehst etwas selbstsicherer ins Gefecht 😅😉

Ist das so schwierig? Setze dir ein persönliches Ziel: 2 - 3 mal Glühwein und nicht mehr.

furfur5uhr
Fragesteller

Eher 2-3 Frauen, ich will selber gar nicht saufen

Ich trinke da immer Kinderpunsch. Und man kann sich da auch Essen wie eine Bratwurst im Brötchen oder Gebrauchte Mandeln kaufen

furfur5uhr
Fragesteller

Oder vielleicht Currywurst 😋

Mussten die Mädels sich denn Dich bisher immer schön saufen? :))