Weihnachtsmarkt, was trinkt ihr dort am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Andere Antwort........ 43%
Bild 1 Glühwein 26%
Bild 2 Heiße Schokolade 26%
Bild 3 Eierpunsch 4%

6 Antworten

Bild 1 Glühwein

Ich hasse Kakao, bzw. heiße Schokolade, davon wird mir übel.

Eierpunsch ist so lala, mancher schmeckt, die meisten sind widerlich.

Glühwein geht eigentlich fast immer. Gibt auch da echt fiesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
Andere Antwort........

war da schon 100 Jahre nicht mehr 😛

Muss doch auch normalerweise fahren. Wasser gibt es da selten 😭

Bild 1 Glühwein

Eigentlich ist es Glühwein, aber momentan darf ich keinen Alkohol trinken, weil der sich nicht so mit meinem Medikament, welches ich zur Zeit nehmen muss, verträgt. Ich werde dann also auf Kinderpunsch umsteigen. Ist zwar nicht mehr so toll, wenn man richtigen Glühwein kennen gelernt hat, aber egal.

Bild 1 Glühwein

Glühwein trinke ich auf dem Weihnachtsmarkt am liebsten. Morgen ist es endlich soweit und ich freu mich schon. ^^

Bild 2 Heiße Schokolade

Alles andere mag ich nicht.