Weihnachtsmarkt - Glühwein mit- oder ohne Schuss?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

immer ohne 39%
Natürlich mit 23%
mal so mal so 23%
andere Antwort 16%
NackterGerd  26.12.2023, 11:30

Und Du ?

Schneckly
Fragesteller

Ohne, ich liebe den puren Geschmack der Trauben und Gewürze.

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
mal so mal so

Je nach dem, auf was ich gerade Lust habe. Gelegentlich trinke ich gerne auch mal einen Jagatee oder eine leckere Feuerzangenbowle. Ich mag fast alles, auf dem Christkindlmarkt wie auch daheim😋 Natürlich mit Maß und Ziel und selbstverständlich nur dann, wenn ich nicht selbst fahren muß.

Natürlich mit

Anders hält man es da nicht aus

Liebe Grüße

immer ohne

Der Schuss macht meist den Glühweingeschmack kaputt. Außerdem zu schnell besoffen 😁

mal so mal so

Kommt darauf an.

Mal mit und mal ohne.

Gerade guten Glühwein (den es leider selten gibt) genießt man eh besser ohne.

mal so mal so

Glühwein ist eh nicht so mein Ding. Da hilft der Schuss manchmal etwas