Frau kennengelernt?

5 Antworten

Aus der Überschrift und dem letzten Satz folgere ich, dass es nicht so gut läuft. Daher rate ich dir, die Sache nicht weiter zu verfolgen.

Der Text dazwischen ist für mich leider mangels Satzzeichen und Absätzen nicht lesbar.

Hallo,

das solltest Du ganz alleine für Dich entscheiden. Ich sehe im Moment keinen Grund, warum Du nicht am Ball bleiben solltest. Im Übrigen: Groß- / Kleinschreibung und Zeichensetzung hätten Deinem Text sehr gut getan. Dann wäre er wesentlich einfacher zu lesen und schneller verständlich 😊

Weiter am Ball bleiben; es kann alles mögliche sein, wenn sie sich mal seltsam benimmt.

Wenn das alles gut gelaufen ist und sie dri gefällt warum solltest du den Kontakt abrechen nur wegen der Vermutung das sie es vielleicht als Ausrede benutzt

es leben geht manchmal komische wege. und des was sie schreibt ist jetzt nicht unbedingt unrealistisch. zumal ihr euch ja noch nicht so gut kennt. also ich würde des einfach so nehmen wie sie es sagt, fragen wies dem onkel geht und was er hat - und schauen ob ihr n neues date ausmachen könnt.