Will er mit mir noch treffen?

11 Antworten

Grad hoch begeistert scheint er nicht zu sein.

Du wirst abwarten müssen, ob er sich meldet. Denn bisher warst du immer die Initiantin und er antwortete dir einfach höflich.

Von daher sollte nun von seiner Seite aus was kommen.

Das sieht gut aus wenn er sich so benimmt dann wirt er mit dir öfter treffen wollen

Hm, sagen wir so: Wahrscheinlich will er dich mit dir wieder treffen.

Er bleibt zurückhaltend, ist gut erzogen, deshalb klingt seine Ansage höflich.

Irgendwie scheint da kein Funke übergesprungen zu sein. Erwarte also nicht zuviel und versuche, nicht zu interpretieren.

Gib dem Ganzen Zeit, mehr kannst du nicht tun.