Also ich klaue meinem Mann öfter auch mal die Shirts... äh ich meine natürlich wir teilen ;) Bei ihm liegen sie eng an (er mag das so) und ich mag es das sie an mir so schön locker hängen XD

Wenn beide kein Problem damit haben finde ich es einen feinen Zug von dir! Sie wird ja warscheinlich auch gut acht geben auf die Schuhe (nicht in den Schlamm springen etc) und ihr müsst es niemandem auf die Nase binden wenn ihr nicht wollt.

...zur Antwort

Ja können sie. Wenn der Krebs wächst braucht er eine neue entsprechende Muschel. Einfach so wird er sich aber nicht rausbewegen nur weil da ne leere Muschel bereit steht.

1. muss Bedarf da sein

2. ist er auf der Hut weil er von einem großen rosarotem Ding in ein komisches wiziges Meer verfrachtet wurde, das er nicht kennt.

...zur Antwort

Bephanten Plus würde ich für mich selber zb. nicht verwenden. Es stimmt zwar das sie keine Zugsalbe ist, aber sie ist antiseptisch. Ein Arzt hat mir mal erklärt das das bei Tattoos auch eher suboptimal ist.

Manche bekommen mit B. Plus keine Probleme - manche schon. Den Versuch wert wäre es mir bei einem Tattoo trotzdem nicht. Kostet ja schon genug, da brauch ich dann nichts riskieren nur weil ich die Plus zufällig daheim hab. Die paar Euro für eine ordentliche Salbe sollte man schon haben.

(normale Bephanten ist hingegen unbedenklich)

...zur Antwort

Männer mit langen Haaren sind generell heiß! Glatzen ebenfalls. Nur kurze Haare finde ich so... langweilig bieder.

Bei Frauen kommts auf den Schnitt und die Gesichtsform an. (Bei allen Frisuren, wo die Haare nicht einfach nur lang sind, kommts drauf an, Männer und Frauen!)

...zur Antwort

Ist es rot oder geschwollen und rot?

Es ist sehr warscheinlich das deine Haut noch geschwollen ist von den Strapazen. Auch runderhum wo garnicht gestochen wurde! Das es dabei auch rot ist, ist normal. Gib ihm noch ein paar Tage. Besonders wenn viele Details drin sind, lange gestochen wurde und immer wieder da rein, wo die Haut schon offen ist, braucht das ein paar Tage um sich zu beruhigen.

...zur Antwort

Meistens ist es eher eine Frage von

  • "Macht ers wirklich?"
  • Damit er mal weis wie das schmeckt

Eventuell gibts auch Frauen die das geil macht, schätze aber das es öfter einfach nur ein Fall von "weil ich ihn dazu bringen kann" sein wird. Erst recht wenn der Kerl behauptet er wisse nicht wie sein eigenes Sperma schmeckt. Wieso den Frauen zumuten wenn er selber nicht mal...?

...zur Antwort

Besorg dir 2 Kügelchen und klebe sie mit einem winzigen Stück beidseitiges Kelebeband hin. Damit kannst du dich im Spiegel bewundern.

Auf dem Bild zur Frage sehe ich eine "Banane" (Art des Steckers). Du wirst keine Fake-Bananen finden. Sowas funktioniert nicht ohne Loch. Auch Magneten wären nicht stark genug das Teil bei Bewegung an der Stelle zu halten. Nur diese Clipringe, die du nicht magst.

...zur Antwort

Also aus dem restlichen Text schließe ich das Hunde wohl eher unerwünscht sein werden:


"Im Dom ist Ruhe zu bewahren und Handys sind auszuschalten.

Einlass ist nur in angemessener Kleidung erlaubt. Touristen in kurzen Hosen und Trägershirts wird der Eintritt verwehrt."


und weiters heißt es:

"...während der Führungen ist das Tragen von Kopfhörern (Whisper) Pflicht, um die Ruhe im Dom zu gewährleisten..."

Die stehen sehr auf Ruhe. Würde mich also drauf einstellen das du nicht mit Hund reinkommst.



...zur Antwort

Wenn du merkst das es bei dir anfängt als erste Maßnahme die Augen weit aufmachen (nicht so das du irre drein schaust) und versuchen nicht zu blinzeln. Mir kommt es immer so vor als würden sonst die Tränen noch schneller kullern. 

Dabei denkst du dann an irgendeinen Vorfall aus deiner Vergangenheit, Nachrichten, oder fiktiv der dich nicht traurig, aber wütend macht. Denk an Sachen wie... ein Halbstarker klaut einer wehrlosen Omi die Handtasche sodass sie hinfällt oder irgendwas anderes das dich aufregen würde.

...zur Antwort

Ich glaube es ist eine Wurmart.

Davon abgesehen rate ich dir aber in Zukunft sowas nicht gleich mit bloßen Händen anzufassen. Es gibt viele kleine Meeresbewohner die bei Berührung schon tödliches Gift übertragen können. Dieses Risiko würde ich nicht mehr einigenen an deiner Stelle.

...zur Antwort

Du kannst dir aus der Apotheke für kleines Geld Nadeln besorgen. Gängige Piercing-Stechgrößen sind 1,2mm 1,6mm und vlt. noch 2mm.

Sie werden dich zwar ansehen wie einen Fixer (kam mir so vor als ich mir mal Spritzen mit Nadeln zum Farbedosieren geholt habe) aber müsstest sie ohne Probleme bekommen.

...zur Antwort

Also wenn du das Gras erst in Holland kaufst dürfte es kein Problem geben. (außer es steht was im Festival ABC das es ausdrücklich nicht erlaubt ist)

Wäre auch unlogisch wenn sie es in den Shops verkaufen und dann den Leuten den Konsum auf einem Festival untersagen.

...zur Antwort

Lebe ich einfach im falschen Land, ich fühle mich wie ein Alien?

Hallo liebe Community! Wo soll ich anfangen.... ich habe das Gefühl ich lebe am falschen Ort. In meiner Schule werde ich schräg angesehen, weil ich immer barfuß laufe und Dreads habe, alle um mich herum sind chronisch unzufrieden mit ihrem Leben. Ich habe keine Freunde. Nicht die oberflächlichen, davon hätte ich ne Menge. Nein, ich meine die, mit denen man sich nachts rausschleicht um die Sterne anzusehen, die mit denen man über Gott und die Welt und tiefgründiges Zeug reden kann, die einem in Zeiten von existenziellen Krisen beistehen, die bei denen ich ich selbst sein kann. Ich weiß einfach nicht wo ich Leute finden kann, zu denen ich passe. Ich kenne momentan nur drei Menschen, bei denen ich nicht 24/7 Theater spiele und einer davon ist meine Mutter.... Es ist nicht so, dass ich mit Deutschland grundsätzlich unzufrieden bin. Die Landschaft um mein Dorf, die Gemeinschaft, die Ordnung, die Sicherheit, ist alles toll. Aber mich überfordert der Konsum hier total. Ich würde am liebsten ein einfaches Leben führen, mit möglichst wenig Besitz, auf einem Selbstversorgerhof oder so, wo ich selbst etwas sinnvolles Arbeiten kann und von der Hand in den Mund lebe. Wo nicht ständig die Medien oder Party machen oder das neuestes Dies und Das präsent ist. Muss ich um das zu finden erst nach La Gomera auf die Aussteigerinsel auswandern? Wie kann ich hier meinen Sinn, meine Mission finden, wie kann ich hier Leute finden, die mich akzeptieren, wie kann ich hier mein Leben leben? Ich bin momentan so antriebslos in der Schule, umgeben von all den Leuten die so anders sind als ich....

...zur Frage

Du brauchst einfach Leute die so sind wie du. Schau mal ob du ein entsprechendes Forum/oder FB Gruppe für Gleichgesinnte findest. Das wäre zumindest das Naheliegendste.

Auswandern kannst du ja später immer noch... gibt übrigens auch in Groß Britannien ne kleine Aussteigerkommune (sah mal einen Bericht darüber, sieht urig und hübsch aus) die in Lehmhütten wohnen. Würde mir für einen Monat auch gefallen.

...zur Antwort

Meinst du so Sachen wie Vöslauer Balance oder diese Emotion Mineralwasser?

Also das Vösl. Balance Erdbeer-Pfeffer hat zb. auf 100ml/16kcal (auf der Homepage kann man jede Sorte anklicken und erfährt die Kalorien)

Ich mag diese Wässer, es ist besser als zuckerhaltige Softdrinks (sowieso) oder diese "Sportlerwasser" wie Isostar. Ein bisschen Geschmack muss das Wasser für mich schon haben. Momentan trinke ich gerne die Vösl. Zitrone und Cranberry Sorten.



...zur Antwort

Meine Beziehung raubt mir mein Selbstvertrauen?

Ich bin seit 1 Jahr und 8 Monate mit meinem Freund zusammen. Anfangs war es lustig und schön bei ihm. Mittlerweile (seit ca. 6-8 Monate) wird es ziemlich anstrengend. Er fing an mir aus dem Internet viele Frauen, die er sexuell anziehend findet, zu zeigen. Anfangs hatte ich sehr Mühe damit, aber weil er mir trotzdem noch sagte das ich ihm gefalle, habe ich gelernt damit umzugehen. Es ging dann so weiter, dass wir nicht mehr am selben Arbeitsplatz gearbeitet haben. Er erzählte mir dann von hübschen Frauen, denen er auf der Arbeit hinterher geschaut hatte. Und erzählte dann was bei ihnen schöner aussah, als bei mir. Schon anfangs unserer Beziehung hatte er mich mit Dingen die ich an mir nicht ändern konnte aufgezogen. Ich fand es jedoch zu beginn noch lustig. Mittlerweile komme ich nicht mehr damit klar, weil er mir nur noch sehr selten Komplimente macht. Vor einiger Zeit sagte er mir dann, dass ich vom Aussehen nicht mehr sein Typ sei, was mir sehr nahe gegangen ist. Ich denke schon seit längerem über eine Trennung nach, weil es mir mein letztes bisschen Selbstvertrauen raubt. Wir haben schon oft über das geredet, aber er sagt er möchte nicht damit aufhören andere anzuschauen. Und aufhören mich zu necken, mit Dingen die ich nicht ändern kann, schon gar nicht. Das sei lustig, sagt er. Das Problem dabei ist nur, dass ich die Hoffnung nicht aufgebe, es könnte wieder so werden wie früher als ich das Gefühl hatte die einzige für ihn zu sein. Habt ihr einen Tipp für mich? Bin ich zu eifersüchtig? Sollte ich das ganze lockerer sehen? Danke schonmal für die Antworten.

...zur Frage

Er provoziert deine Eifersucht absichtlich und respektiert dich nicht indem er mit Kommentaren über dein Aussehen aufhört.

Ich sags nicht gerne,... aber so wie am Anfang wird es nie mehr werden. Es wird eher noch weiter und weiter eskalieren, weil er es so gewohnt ist und in seinen Augen alles nur Spaß. Dabei übersieht er/ist es ihm egal das es eben KEIN Spaß ist für dich. Du hast dich seiner Meinung nach ihm zu richten, was Spaß definiert.

Ich empfehle dir dich zu trennen. Geh so lange die Beziehung noch nicht komplett am Arsch ist und erinner dich im Guten an die schönen Zeiten zurück. Wenn du jetzt nicht gehst, wirst du es später irgendwann und dann wird in deiner Erinnerung nur noch das Schlechte übrigbleiben. Tu dir das nicht an! Such dir einen Freund der dich nicht aufhört zu respektieren!

...zur Antwort