Wie findet ihr Männer mit langen Haaren, und Frauen mit kurzen Haaren?

19 Antworten

Frauen mit kurzen Haaren mag ich, Männer mit langen Haaren nicht

Es gibt einige Frauen, die sehen attraktiver und auch jünger mit kurzen Haaren aus, sonst finde ich bei Frauen lange Haare besser.

Kommt ehrlich gesagt drauf an. Ich kenne einige Frauen, die sehen mit kurzen Haaren echt wunderschön aus! Andere wieder gar nicht.
Und quch bei Männern ist das so.

Ich allerdings mag Männer mit kürzeren Haaren mehr ^^

Nicht jedem steht alles. Aber vielen Männer stehen auch lange Haare (am besten gebunden oder Dutt), und vielen Frauen stehen auch kurze (kurze Bobs, anrasierter Nacken) wirklich super.

Männer finde ich weder mit langen noch kurzen oder gar keinen Haaren sexy.

Bei Frauen kommt das eher auf die Frau an und was ihr besser steht. Eine pauschale Antwort gibt es nicht.

SpiderKing88
Fragesteller

Das erste das du Männer nicht sexy findest hättest du dir sparen können -.-

SpiderKing88
Fragesteller

Nein das war nicht meine frage

Zakalwe  27.06.2017, 09:59
@SpiderKing88

Doch, das war deine Frage. Schau sie dir doch nochmal an:

Wie findet ihr Männer mit langen Haaren, und Frauen mit kurzen Haaren?

Wie findet ihr das? Sexy? Oder abturnend?

SpiderKing88
Fragesteller
@Zakalwe

Lol wenn du Männer nicht sexy findest oder abstoßend findest, dann ist das deine Sache, aber dann behalte das für dich bitte, weil du keine Ahnung hast wie du andere Leute damit verletzt! Ich habe nur nach den Frisuren gefragt mehr nicht! Und ob ihr Männer abstoßen findet oder nicht war nie meine frage interessiert mich auch garnicht!

Zakalwe  27.06.2017, 12:53
@SpiderKing88

Ich kann nicht nachvollziehen, warum du dich so aufregst. Wieso verletze ich andere damit, wenn ich Männer nicht sexy finde? Und schließlich hast du genau das gefragt (Männer mit langen und Frauen mit kurzen Haaren), plötzlich interessiert es dich nicht?