Welche Mädchen findet ihr hot?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Mit langen Haaren 76%
Mit kurzen Haaren 24%

11 Antworten

Mit langen Haaren

eigentlich mit langen Haaren. Aber es gibt auch schicke Kurzhaar-Frisuren. Muss eben zum Gesicht und vom Gesamteindruck her passen. Dann geht das auch klar.

Ich finde sowohl lange Haare als auch kurze Haare sehr schön, muss halt zum Gesamtbild passen :) Ich selber hatte auch schon beides: Haare die mir bis zu den Hüften gingen, und dann hab ich sie kinnlang schneiden lassen. Inzwischen gehen sie mir wieder bisschen länger als schulterlang, und ich überlege auch sie wieder lang wachsen zu lassen^^

Mit kurzen Haaren

Finde beides eigentlich sehr schön :) muss halt zum Gesicht passen

Mädchen mit einem bezaubernden Lächeln das den Frühling bringt. Ob sie dabei ihr Haar lang oder kurz tragen, ist völlig egal solange es das Lächeln nicht negativ beeinflusst/umrahmt.