Da fällt mir jetzt nur Fools Garden - Lemon Tree ein! Ist aber schon ein älteres Lied! Probiere es mal!

...zur Antwort

Also ich bin froh ein Mann zu sein! Keine Geburtsschmerzen, und ich kann wenn ich muss an den Baum pinkeln, ohne das meine Hose nass wird! Und die Regelschmerzen! Ich bin froh das ich ein Mann bin! Ich wollte nicht tauschen mit einer Frau!

...zur Antwort

Ja das ist denke ich normal bei Welpen! Musst ihn halt richtig erziehen! Wenn er älter wird, ändert sich das!

Gib ihm eine chance

...zur Antwort

Wenn du ihn wegen so einer Kleinigkeit anzeigst, lachen sich alle ins Fäustchen! Ich würde ihm erst mal sagen das er aufhören soll dich zu beleidigen, ansonsten blockierst du ihn in whatsapp! Aber wegen sowas eine Anzeige machen? Naja

...zur Antwort
Warum fragt er mich nach einem Treffen und versetzt mich dann- brauche dringend einen Rat?

Hallo,

ich (19) habe vor 2 Monaten einen Mann bei einem einmaligen Aushilfsjob kennengelernt. Er schien sehr an mir interessiert zu sein. Er hat mir viele Fragen gestellt und wir haben uns gut unterhalten. Er hat mir auch ein Komplment gemacht und hat mir während der Arbeit oft bei Kleinigkeiten geholfen. Nach ein paar Stunden hat er mich dann gefragt, ob ich einen Freund habe und seit wann ich keinen Freund mehr habe. Ich habe ehrlich geantwortet, dass ich noch nie einen Freund hatte. Der Mann hat mich dann nach meiner Handynummer gefragt und für den selben Tag abends mit mir ein Treffen ausgemacht.

Ich konnte aber nicht zu dem Treffen kommen, weil mein Vater nicht wollte, dass ich mich treffe. Ich hatte nicht die Handynummer von dem Mann und konnte ihm deshalb nicht absagen und habe ihn sozusagen versetzt. Ich habe dann später gesehen, dass er mich mit einer privaten Nummmer angerufen hatte, aber konnte ihn nicht zurückrufen.

Ca. 3 Wochen später habe ich den Mann zufällig wiedergetroffen und er hatte mich wieder nach einem Treffen abends am selben Tag gefragt. Ich konnte wieder nicht kommen, weil ich vergessen hatte, dass meine Oma kommt. Diesmal konnte ich dem Mann aber absagen, weil er mir seine Nummer gegeben hatte.

Innerhalb des nächsten Monats hat der Mann mich 4 mal angerufen (immer mit einer privaten/unbekannten Nummer) und ich kam dann bei 4. Mal erst dazu dranzugehen (ca. 1 Monat nach Treffen). Der Mann meinte, dass er mich gerne treffen will. Ich habe dann ein Treffen für den nächsten Tag mittags ausgemacht. Ich war zu der ausgemachten Uhrzeit am ausgemachten Ort, aber der Mann ist nicht gekommen. Ich hatte ihm nach 20 Minuten eine SMs geschrieben und gefragt, warum er nicht gekommen ist und wo er war, aber er hat sich bis jetzt (3 Tage später) gar nicht mehr gemeldet.

Ich finde das sehr komisch, weil er sich ja unbedingt mit mir treffen wollte. Was könnte der Grund dafür sein, dass er nicht gekommen ist. Ich will ihn nicht anrufen und fragen, weil ich ihm nicht hinterherlaufen will. Ich denke, dass er sich melden müsste.

...zur Frage

Also wenn eine Frau mich so oft versetzen würde wie du, wäre ich auch sauer! 

...zur Antwort

Ja ihr könnt den Hund mit Kokosöl eincremen, oder ihn im Sommer baden lassen im kleinen Flüssen oder Seen oder in Bächen, weil im Wasser verschwinden die Zecken auch! Ihr könnt es auch so machen, das ihr den Hund nach jedem Spaziergang bürstet, dann seht ihr ja die Zecken krabbeln und könnt sie entfernen!

Ich hab auch mal gehört das Teebaumöl gut gegen Zecken ist, nur ob das euer Hund verträgt weiß ich leider nicht!

...zur Antwort

Vielleicht könnte der Kammerjäger helfen! Dafür ist er da!

...zur Antwort

Mach dir nichts draus! Mir ging es auch so, auch Männer unter sich erzählen einfach dem anderen was weiter! Ich habe auch schon vielen Männer und auch Frauen im Vertrauen was erzählt wo ich sie drum gebeten habe es für sich zu behalten, und ein paar Tage später wussten es komischerweise ein paar Kollegen von mir, und sogar die Nachbarschaft! Seitdem erzähl ich nur noch meinem besten Freund was, weil dem kann ich vertrauen! Menschen sind so veranlagt, das sie die neusten Nachrichten einfach weiter erzählen müssen! Es gibt nur sehr sehr wenige Menschen die dein Geheimnis für sich behalten! Die meisten (nicht alle) Menschen sind nunmal falsch! 

Vornerum der Engel, hintenrum der Teufel! So sind numal leider die Menschen! Mein Tipp, wenn du ein Geheimnis hast, behalte es für dich, weil wenn du es anderen sagst, die machen dich damit nur schlecht weil sie entweder neidisch sind oder falsch erzogen sind! Lg SpiderKing88

...zur Antwort

Ich würde hingehen! Sch... doch einfach drauf was die anderen von dir denken, und lass dir den Spaß nicht nehmen! Warne einfach deine Freunde vor, das du Akne an den bestimmten Bereichen hast, und gut ist! Kann sein das über dich gelästert wird oder komische Blicke kommen,  aber das kann dir egal sein! Du bist so perfekt wie du bist! Und wer damit ein Problem hat, soll wegschauen! Warum soll man sich wegen ein paar Idioten verstecken?

...zur Antwort

Das liegt an der Natur, das der stärkere immer überlegen ist, und auf dem schwächeren immer rumgetrammpelt wird! Die Natur ist sowieso ungerecht, besonders gegenüber Männer! Frauen haben es einfach besser leider!

...zur Antwort

Manche essen Fleisch und manche nicht! Ein bißchen Fleisch braucht der Mensch, aber nicht soviel, vllt 1-2 mal in der Woche Fleisch ist inordnung! Ich glaube nicht das die Magensäure bei Fleischesser stärker oder konzentrierter ist! Wer halt zuviel Fleisch esst, schadet seinem Körper! Normal Fleisch essen ist okay!

...zur Antwort

Also mit Katzen habe ich keine Erfahrung, aber gehe doch mal zum Tierarzt wenn du dir unsicher bist!

...zur Antwort

Er braucht Psychologische Hilfe! Weil alleine kommt er damit nicht klar, und du wirst warscheinlich selber Probleme haben! Versuche für ihn da zu sein, und so oft es geht mit ihm zu reden, es ist schließlich dein bester Freund! Sei für ihn da! Den wer weiß vielleicht geht es dir eines Tages auch mal schlecht, wo du ihn dann brauchst, und du froh sein wirst das du ihn hast!

Versuche ihm klar zu machen das er psychologische Hilfe braucht, und du ihm dabei helfen wirst, indem du für ihn da bist!

...zur Antwort

Ist ganz normal! Die Menschen sind so veranlagt das sie immer auf den schwächeren losgehen, bei den starken trauen sie sich nicht, weil sie da Angst haben! Du kannst dich höchstens bei der Schulleitung beschweren, und sagen was die Lehrerin mit dir macht! Weil das geht garnicht! Beschwere dich!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.