Meine Freundin hat eine Freund aber wir haben und schon mal getroffen 😳?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kommt mir jetzt echt vor wie Kindergartaen hoch 12, wie alt seit Ihr denn? Mich verwirrt die Tatsache, dass Deine Freundin schon drei Jahre mit ihm zusammen ist...

Du selbst kennst ihn auch und hast ihn schon ein paar Mal getroffen, aber wie kannst Du dann mit ihm per SMS Schluss machen, wenn Ihr überhaupt keine Beziehung hattet? Klingt mehr als verwirrend...

Wie alt bist du 5

0
@znamm

Es ging hier wohl eher um Dein Alter, denn Du kannst allerhöchstens 12 oder 13 Jahre sein...

Vermutlich hast Du derzeit Ferien und Langeweile, stimmt's?

2

Geht mir genauso.

Völlig verwirrter Kindergarten-Text.

1

Ne

0

Wieso denkst du das ich so jung bin ??

0
@znamm

Wieso denkst du das ich so jung bin ??

weil nur kleine Kinder so schreiben, Du bist ja auch in den Freund Deiner Schwester verliebt oder?

3

Okay

1

Und außerdem das habe ich nicht geschrieben das hat meine Cousine geschrieben

0
@znamm

und außerdem ist es nicht erlaubt, dass man mit einer anderen Person den Account teilt..




Nur ein Account pro Nutzer

und außerdem ist es nicht erlaubt, dass man mit einer anderen Person den Account teilt..


2

Ja

0

Bitte überarbeite den Text nochmal. Ich habe einfach keinen Schimmer, was du sagen willst. Ich verstehe nicht, wer mit wem zusammen ist und dann Schluss macht und was überhaupt abläuft.

Was möchtest Du wissen?