Wie könnte ich sehen wie ich mit langen Haaren aussehen würde?

1 Antwort

https://apps.apple.com/de/app/frisuren-f%C3%BCr-m%C3%A4nner-bildbearbeitung-friseursalon/id1110667093

Apps für männliche Frisuren & Bärte

Sowohl die App Hair Style Changer als auch die Hair Zapp App bieten beide Optionen für männliche Frisuren an. Sie können zwischen verschiedenen Farben und Styles wählen. Sie müssen die Frisur an das Gesicht anpassen und korrekt zuschneiden, damit Sie ein adäquates Ergebnis bekommen.

Gutes Gelingen