Frage an Frauen mit langen Haaren: Welche Frisur, wenn sie nur für einen Tag wäre und dann wieder wie vorher?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Richtig so, ich sag mal "Fake Locken" in leichten Stufen.

Am liebsten so blond-braun mit sehr leichtem orange oder so von oben dunkel zu unten ganz hell.

Und dann so eine richtig schöne Frisur so keine Ahnung wie ich das erklären soll, aber so man nimmt die Haare von Oben auf aber lässt einen Teil der Haare offen.

Etwa so die Haarfarbe in bisschen heller:

Bild zum Beitrag

Und so die Frisur ( Nummer 4):

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Aussehen)  - (Mädchen, Frauen, Aussehen)

Warum nur für einen Tag, warum nicht für eine Woche? Würde viele Frisuren mit unterschiedlichen längen(auch Glatze) und verschiedene Farben, auch mal eine Dauerwelle ausprobieren, wenns nach einer Woche wieder so ist wie vorher.

Ich würde mir die Haare so Silber/blond färben und locken, weil ich finde das es echt schön aussieht, würde mich aber nicht trauen das wirklich zu machen.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Aussehen)

Ich würde die Haare etwas kürzer schneiden ( habe sie jetzt fast Hüft lang ) und dann würde ich mir die spitzen türkis oder blau färben lassen. Weil das hatte ich schon länger vor aber irgendwie mache ich es nie .

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiert mich sehr, Haare sind mir wichtig
MariamA2010  19.07.2023, 12:24

Du Glückliche, dass du so lange Haare hast.

Ich würde mir meine polangen Haare bis zum Kinn abschneiden lassen. Wahrscheinlich zu einem Bob. An der Farbe würde ich nichts verändern.

Mich würde zum einen interessieren, wie es mir gefallen würde, zum anderen was mein Mann sagt.