Frage an die Frauen mit buzzcut oder sehr kurzen Haaren?

4 Antworten

Immer mehr Mädchen und Frauen verstehen, dass die Weiblichkeit nicht von der Haarlänge abhängig ist. Auch Frauen mit sehr kurzen Haaren oder Glatze können super feminin, schön und sexy sein. 💜

Wichtig ist nur dass das gewählt wird, was zum Typ, sowie zur Gesichts - und Kopfform passt.

Ich selbst habe meine fast hüftlangen Haare vor vier Jahren bis auf 6mm abrasiert. Es sah super toll aus. Ich habe mich unglaublich wohl gefühlt. Jeder Blick in den Spiegel hat mich zum Strahlen gebracht und ich war stolz darauf, den Mut für diesen Schritt gehabt zu haben.

Vor dem Buzzcut wurde ich schon sehr oft angesprochen, als die Haare ab waren, konnte ich keine 50m mehr gehen, ohne ein Kompliment zu bekommen. Meine Familie war ebenfalls begeistert.

Inzwischen trage ich meine Haare wieder schulterlang, sie wachsen wie Unkraut.

Es war für mich definitiv eine tolle Erfahrung und ja, wenn ich mal wieder Lust darauf habe, mache ich es wieder.

Meine waren vorher etwa kinnlang, dann einmal komplett abrasiert und dann wieder wachsen gelassen.

Ganz kurze Haare bei Frauen kenne ich fast nur von Friseurinnen, auch die Schwester von meinr Freundin hat einen ganz kurzen Buzzcut.

Aber bin mir nicht sicher ob es denen wirklich selbst gefällt, oder ob sie es vielleicht nur wegen TikTok machen, für Follower und Geschenke.

Beim Praktikum im Barbershop hab ich einige Frauen mit Buzzcut gesehen aber da weis ich leider nicht wie lang sie ihre Haare vorher hatten.