Buzzcut (Frauen) negative Aspekte?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Effekt ist auch: du sprichst eine neue Zielgruppe an. Mich hättest du auf deiner Seite. Zusammenfassung Pro und Contra aus https://www.elle.de/buzz-cut-tragen

Pro Buzz Cut

  • Er ist pflegeleicht.
  • Er ist extravagant.
  • Du sparst Zeit und das Geld für kostspielige Pflegeprodukte.

Contra Buzz Cut

  • Im Winter kann es am Kopf schon mal kalt werden.
  • Das Herauswachsenlassen dauert und kann mühsam sein.
  • Männer stehen auf lange Mähnen – aber mal ehrlich: Wen interessiert's?!

Vielen Dank, hat mir sehr geholfen(: Ich werde es einfach tun, auch wenn mir dann Leute sagen werden, dass es schlecht aussieht, darüber stehe ich dann einfach^^

Diese Frisur steht keinesfalls jedem.

Wenn du jedoch ein schönes, schmales Gesicht und eine schöne Kopfform sowie kleine Ohren hast, dann schon.

Man sollte wirklich sehr feminine Gesichtszüge haben, sonst geht das nur schief und dann bist du unglücklich.

Und du solltest es dir lange und gründlich überlegen. Bei mir hat diese Überlegung ein halbes Jahr gedauert.

Ansonsten spricht nichts dagegen.

Es gibt keine Frisur, die jedem steht. Es muss zum Gesicht passen.

Es ist eine radikale Veränderung, darüber musst Du Dir im Klaren sein. Ob die Frisur Dir steht, ist total subjektiv. Ein Buzzcut steht Dir, wenn Du ihn tragen möchtest. Wenn Du Dir die Haare abrasierst, wird es immer die geben die sagen es sei schrecklich und die, die es toll finden.

Wenn du ein rundes Gesicht hast solltest du eher eine andere Frisur wählen, das sieht mitunter schrecklich aus.

Buzzcut finde ich persönlich nur schön wenn das Gesicht schmal ist und der Kopf auch nicht so Eierförmig ist.