Wie findet ihr Männer mit Langen Haaren

35 Antworten

ich finds eig nicht so toll aber manchen stehen keine kurzen haare da sind die längeren auch voll gei*l aber meistens gefallen mir nur die die in irgendeinem film mitspielen und längere haare aufgesetzt bekamen :D

Ich bin früher auch immer langen Haaren rumgelaufen, es war eben 'in' (bin 'n Alt-Hippie, der mit den Beatles groß geworden ist, natürlich nicht persönlich). Aber jetzt habe ich die Haare ganz kurz geschoren, fast glatzenartig, habe mir extra eine Haarschneidemaschine zugelegt, brauche also keinen Friseur, mache es immer selbst. Es ist sehr bequem, ich brauche keinen Kamm und der Wind kann mich auch mal... Ich habe übrigens 'nen weißen Vollbart, den ich neuerdings wuchern lasse. Dann bin ich bald der perfekte Weihnachtsmann, allerdings mit sehr kurzen Haaren, ...

Es kommt darauf an, was Du unter lang verstehst. Wenn die Haare gepflegt sind und die Frisur zum Typ passt, finde ich es sehr attraktiv!

ich steh auf lange, mittlere, kurze und 3mm-Haare, Hauptsache gepflegt und sauber und der Rest paßt dazu. Haare/Frisuren können auch viel über ihren Träger aussagen, grade bei Männern.

ich als Mann mit langen Haaren muss sagen, dass die meisten damit eher ihrer unsauberkeit noch einen durch Friseurfaulheit draufsetzen. Manchen stehts aber (so wie mir natürlich :-D )

Was möchtest Du wissen?