Männer mit langen Haaren (Zopf) sexy?

23 Antworten

Mir persönlich gefällt es nicht besonders, aber solange die Haare gepflegt aussehen, ist dagegen nichts einzuwenden. Die meisten Frauen haben doch auch lange Haare, warum sollen dann lange Haare bei Männern immer ungepflegt aussehen. Das Waschen und Stylen etc. ist dann zwar mit mehr Aufwand verbunden, aber wenn es einem gefällt. Warum nicht? Es gibt sicherlich auch Frauen, die das schön finden.

Mit so einem Pferdeschwanz.

Was willst du damit sagen? Ich kenne nur vereinzelte Ausnahmen. Dann muss aber auch noch eine sehr positive Ausstrahlung vorhanden sein.

Ganz schlimm finde ich die Kombination Pferdeschwanz + Übergewicht + Älter Es wirkt fast immer ungepflegt. Wenn dann auch noch eine Jeansweste dazu kommt..hmhmhm

Freakyraw
Fragesteller

Wie wärs mit ... Pferdeschwanz + Muskeln (breiter Kerl mit breiten Schultern) + Braune dicke Haare + Südländisch

Auf gar keinen Fall! Ich finde es eigentlich generell nicht hübsch/sexy wenn Männer lange Haare haben. Das einzige was dann geht sind Dreadlocks.... Aber das ist ja immerhin nur meine persönliche Meinung ;)

Hallo Freakyraw,

es kommt auf dem Typ ,,Mann" an, was er für ein Typ ist und ob er einen Pferdeschwanz tragen kann.

MfG Angelika

Das kommt natürlich drauf an, manche mögens, manche Mädchen eben nicht. Ich gehöre auch dazu, ich mag es gar nicht. Wie gesagt.