Warum tut mein Kopf bei einem pferdeschwanz so weh!?

7 Antworten

Die Haare wachsen aus der Kopfhaut. Der Haargummi zieht mehr oder weniger an den Haaren und so kann bei einigen der Schmerz entstehen! War bei mir immer so! Einfach den Gummi etwas lockerer tragen!

ist wahrscheinlich so , weil es eben den ganzen tag zugebunden war. wenn das dich stört, mach sie zwischendurch auf und binde sie wieder. außerdem solltes du das, wenn du das wehtun weiterhin verhindern mchtest, zu fest binden lassen. ^^

Die Kopfhaut ist leider recht sensibel, was mir geholfen hat: diese invisibobbles (gibts bei amazon ) die haben leider keinen so sehr festen und guten Halt (bei meinen Haaren) aber dafür sind diese Schmerzen endlich weg :) falls du aber dickes Haar haben solltest, werden die invisibobbles auch bei deinem Haar fest bzw besser halten, meinten zumindest meine Freundinnen, die dickes Haar haben, meine Haare sind ist halt normal bis dünn und da hält es, wie gesagt, nicht ganz so gut, wie ein Standard-Haargummi.

Liebe Grüße

Du machst ihn zu fest und setzt deiner Kopfhaut dadurch einer zu hohen Spannung aus.

Der Zopf ist zu Fest. Wie fest machst du den denn? Bis deine Augenbrauen auf der Stirn sind?

AskingQueen13
Fragesteller

Da sind die doch von Haus aus Schon...