Wenn ich mir einen zufesten Zopf gemacht habe, dann tut meine Kopfhaut danach total weh. Hilfe!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das Problem mit normalen Haargummis auch immer. Mittlerweile nutze ich öfter diese Spiralhaargummis, da hält der Zopf auch wenn man ihn nicht ganz so fest bindet und die Schmerzen danach bleiben aus. Es hilft auch wenn du den Zopf eher im Nacken bindest dann zieht es nicht so an der Kopfhaut.

Dschules  24.04.2015, 14:21

Danach habe ich die Kopfhaut immer etwas massiert, dadurch wurde es etwas besser. Oder ich habe die Haare gleich gewaschen, das war dann auch angenehmer. Aber vorbeugen finde ich trotzdem bessern.

Haare nicht so fest binden! Auch wenn nach dem öffnen der Haare Kopf massieren 😃 dann geht's auch schnell weg