Tipps, dass Kopfhaut beim Pferdeschwanz nicht nach ner Zeit weh tut?

2 Antworten

Den Zopf nicht zu eng binden und benutz vorallem ein eher dünneres, dehnbareres Haargummi und kein dickes/festes was schlecht dehnbar ist.

Hat mir zumindest enorm geholfen.

Hoffe ich konnte helfen👍🏻

Hast du dann eventuell zu stramm gemacht.

Fannyxx
Fragesteller

Es muss ja eine gewisse stramme haben damit er hält

BlackSoul818  23.01.2024, 19:07
@Fannyxx

Wo sitzt denn der Zopf? Weiter oben oder mehr im Nackenbereich? Weiter oben hat meine Schwester das auch oder vielleicht andere Gummis benutzen, die auch gut halten aber nicht so aggressiv sind. Weiß nicht wie ich das sagen soll 😅 es gibt doch so haargummis bisschen breiter oder so mit fleece überzogen. Einfach verschiedene ausprobieren.

Fannyxx
Fragesteller
@BlackSoul818

Eher oben. Okay ich versuche es mal mit einem anderen haargummi und ein bisschen lockererDanke.