Kopfhaut tut weh nach kämmen?

4 Antworten

Vll kämmst du zu brutal .

Immer von den Spitzen nach oben arbeiten.

Benutz eine naturborstenbürste oder wenn du viele Knoten hast einen tangle teezer.

Es wäre gut zu kontrollieren, ob Ihre Haare eventuell verfilz sind, oder aber, die Kopfhaut entzündet.

Ich hab das auch und bei mir liegts an den Wirbeln

Verwende zur Beruhigung deiner Kopfhaut einmal die Tinktur von Salthouse totes Meersalz.

Sie bringt Balance in die Kopfhaut sorgt für Feuchtigkeit und Beruhigung.

Durch die lange Phase im Winter kann die Kopfhaut etwas trocken geworden sein.

Alles Gute für dich.