Warum steht mir kein Pferdeschwanz (Zopf)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lina! Gesichtsform oder zu dünnes Haar. Schade ich hätte gerne ein Bild gesehen.

Tipp : Stelle doch einfach mal dem Frisör diese Frage

Ich wünsche Dir alles Gute.

Weil deine Gesichtsform nicht für einen Zopf gemacht ist da kann man auch nix dran ändern

linaplm
Fragesteller

Ovale Gesichtsformen sind also nicht passend? :0

linaplm
Fragesteller

War nur eine Frage, Ja ok danke

Könnte auch an der gesichtsform liegen. Vlt helfen dir Volumen Produkte, sodass es dicker aussieht das Haar.

linaplm
Fragesteller

Habe vor mir solche Zopfclips zu holen, damit die Haare nicht so dünn sind beim Zopf

fischverliebt  31.01.2018, 16:37
@linaplm

Es gibt was das heißt Pons puffin, das ist aus der Serie höhle der Löwen, gibt es im Internet und soweit ich weiß bei drogeriemärkte, ist vlt günstiger

Das dünne Haar kann ein Grund sein.

Lass Dir einen Kurzhaarschnitt verpassen.