Mein Zopf ist zu dünn. Habt ihr Tipps für mich, wie ich trotzdem einen voluminösen Zopf hinbekommen kann?

6 Antworten

Hey,

Um mehr Volumen und Fülle zu bekommen helfen in der Regel eigentlich 4 Dinge:

  • Volumenshampoo benutzen und nicht so viele Kuren, da diese das Haar zwar glatt und geschmeidig machen, aber auch häufig es plätten und in der Regel sin Kuren auch immer etwas schwer

  • Beim Föhnen die Haare über Kopf föhnen, da so mehr Volumen entsteht und deine Haare dann nicht mehr so schlaff runterhängen.

  • Manchmal hilft auch ein Stylingprodukt sehr gut, kauf dir dazu am besten entweder Babypuder (gibt es in jeder Drogerie) oder ein richtiges Haar-Style-Puder. Dazu gibst du einfach eine kleine Menge Puder in deine Hände und massierst es einfach in deine Haare rein, dadurch werden sie auch fluffiger und voluminöser.

  • Bevor du dir eine Frisur machst: Toupiere deine Haare mit einem speziellen Toupierkamm an, so bekommen sie auch mehr Fülle und sind nicht so platt gedrückt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und würde mich auch über einen Stern freuen :) Bei mir funktionieren diese Tipps gut!

Dann geh zu nem Friseur und lass dir da extra Haare dran machen. Hab gehört das soll funktionieren. Nimm außerdem vllt noch ein Volumenshampo.

grüße HEIFY

hi :) ich habe auch das Problem und habe anfangs haarspray in die haare gemacht und kurz trocknen lassen, danach hab ich es stark tupiert und nochmal haarspray drüber gemacht und es trocknen lassen dann hab ich es komplett durchgebürstet und ein zopf gemacht dann sieht es viel viel Vulominöser aus :) seit kurzer Zeit hab ich mir aber eine haarVerlängerung gekauft mit clips die genauso lang wie das Natur haar sind und damit ein zopf gemacht! ich war echt begeistert und die Verlängerung muss auch nicht teuer sein ich habe bei ebay grade mal 20€ für remy echthaar bezahlt :) hoffe die Antwort war hilfreich :)

Ich habe auch dünne Haare und wenn ich einen hohen Pferdeschwanz mache ist das Haar auch zu dünn. Dass deine Haare dicker aussehen kannst du deine Haare nach dem duschen flechten und so über Nacht tragen, dann wird dein Pferdeschwanz schön aufgeplustert ( habe ich auch schon gemacht und alle haben meine Haare dann in der Schule voll bestaunt ). Oder du kaufst dir ein Volumen shampoo. Das hält dann aber nicht für den ganzen Tag ( ich benutze Herbal essences Volumen Wunder ist rosarot und der deckel ist grün ) Hoffe ich habe dir geholfen :)) LG strawberrymint

Schaumfestiger macht deine Haare voluminöser. Kannst du ja mal probieren.

LG FunnyCheetah