Ich habe letztens in einer frage erwähnt das ich nachdem ich mir nen Pferdeschwanz gemacht hatte den Drang verspürte diesen ab zu schneiden, nach einigen guten Vorschlägen die ich befolgt hatte ging es mir auch wieder gut, aber vorhin ist es wieder übermich gekommen, während ich meine Hausaufgaben gemacht habe vielen mir ständig meine Haare ins Gesicht, ich machte mir einen Pferdeschwanz und kurze Zeit danach war der drang wieder da, und diesmal konnte ich einfach nicht anders, nach einem griff in mein Mäpchen hatte ich die schere in der Hand, und kurz darauf ertönte das knirschende Geräusch das ich gefürchtet hatte... Mein Pferdeschwanz ist ab.
Ich nahm ihn und rannte in das Zimmer von meinem Bruder da das am nächsten wahr, jetzt sitze ich hier, auf dem Boden liegt mein schöner dicker und langer Pferdeschwanz, ich bin am heulen und dort wo meine Haare vorher wahren sind nurnoch stopel geblieben.
Was sage ich jetzt meinen Eltern? Was mache ich jetzt mit meinem Pferdeschwanz? und vorallem wie kann es sein das ich meine Haare abgeschnitten hab das aber gar nicht wollte?