Ich habe kurze haare und wenn ich mir einen pferdeschwanz mache hängen hinten haare was kann ich tun kann ich die abschneiden?

2 Antworten

Hi,

ich denke du hast 4 Möglichkeiten:

  1. Pferdeschwanz bewusst nur mit den Haaren ab etwa oberhalb der Ohren machen. Den Rest darunter runter hängen lassen. Hält dir die Haare zumindest aus den Augen raus.
  2. wie hier schon vorgeschlagen die losen Haare mit Spangen festklipsen
  3. Nacken anrasieren lassen
  4. Haare insgesamt kürzer schneiden

Oder eben damit leben 😊

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also abschneiden würde ich sie nicht... dann kommen sie ja immer wieder und dahinten ists dann leer, vlt einfach mit einer Spange oder so nach oben klemmen?